FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 30.05.19 @ 21:11

3 Spiele 4 Punkte beim Fifa Blue Star Turnier nach dem ersten Spieltag.
Unnötige 0-1 Niederlage gegen Bemfica, hätten sogar gewinnen müssen, gerechtes 1-1 gegen PAOK mit Traum Freistoss Tor von Ndau, verdienter 3-0 Sieg gegen Seattle durch Tore von Kamberi, Stevic und Reinaldo.
Zu berücksichtigen gilt es aber auch den Altersdurchschnitt der Mannachaften, Sevilla und Seattle die jüngsten Mannschaften mit 17,9 (Jahre/Monate) bzw. 17,7 Jahren. Boca und Basel mit 19,3 bzw. 19,1 Jahren mit den ältesten Altersdurchschnitt. Der FCZ wie auch das Pack mit einem 18,11 im Durchschnitt und wie gesagt der FCZ ohne die Talente aus der U18.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 30.05.19 @ 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 30.05.19 @ 22:03

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 11.10.20 @ 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 30.05.19 @ 23:30

Irgendwie hat mich auch Furrer überzeugt, leider schaute noch zuwenig zählbares heraus. Sah das jemand ähnlich?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 30.05.19 @ 23:43

Yekini_RIP hat geschrieben:Irgendwie hat mich auch Furrer überzeugt, leider schaute noch zuwenig zählbares heraus. Sah das jemand ähnlich?


Sehe ich auch so. Im 1 gegen 1 sehr gut, traut sich was. Spielt keinen Angshasenfussball, gefällt mir sehr. Die Tore werden noch kommen.

Auch die beiden Leader Ndau und Kamberi gefallen mir sehr gut.

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon ADItSAB » 31.05.19 @ 0:01

CHEFF hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Irgendwie hat mich auch Furrer überzeugt, leider schaute noch zuwenig zählbares heraus. Sah das jemand ähnlich?


Sehe ich auch so. Im 1 gegen 1 sehr gut, traut sich was. Spielt keinen Angshasenfussball, gefällt mir sehr. Die Tore werden noch kommen.

Auch die beiden Leader Ndau und Kamberi gefallen mir sehr gut.


Sehe ich absolut gleich. Ndau hat mich jedoch am meisten überrascht. Meiner Meinung hat er in den letzten Monaten enorme Fortschritte gemacht und ist besser als Toni Domgjoni.
Junge Flügel und Mittelfeldspieler haben wir genug. Wir brauchen Mittelstürmer!!!

Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon de Albisriede Assi » 31.05.19 @ 8:57

Pflichte ich bei, Furrer mit sehr viel Biss, der ist gerannt wie ein Pferd, körperlich schon sehr weit. So ambitioniert, wie er mir scheint, kommt das sehr gut.

Krasniqi mit einer starken Präsenz, wenn er jeweils auf dem Platz war, ging das meiste über ihn. Auch mit guten Ideen und Zug nach vorne. Ausserdem ein sehr sympathischer Kerl.

Ndau, welch ein Freistoss! Fliegt dann später beim gleichen Spiel (oder war's das darauffolgende?) fast mit Rot vom Platz.

Okello, bemüht, es ist schwierig, in eine fremde Mannschaft zu kommen und so konzentriert an 2 Tagen zu zeigen, was man drauf hat, mag mich an eine Situation erinnern, wo er mit einer wunderbaren Täuschung und einem schnellen Antritt hinter dem Ballführenden durchspeedete, um dann ganz alleine in die Tiefe geschickt werden zu können. Bekam leider den Ball nicht. Kann da echt kein Urteil von mir geben, mal schauen nach heute

Salah Binous... war vielleicht einfach nicht sein Tag... aber das war mir gestern viel zu wenig. Schien mir wie ein Fremdkörper, komische Laufwege... Sicherlich nicht bereit für die 1. Mannschaft. Sieht das jemand anders?

Ps. Boca spielt echt geil! Haben ganz feine Füsschen. Kann man nicht bei deren #7 mal anklopfen?
Zuletzt geändert von de Albisriede Assi am 31.05.19 @ 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 31.05.19 @ 13:25

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 11.10.20 @ 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 718 Gäste