Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Super League

Beitragvon sanoizh » 30.05.19 @ 20:19

Jetzt ist auch noch Nuzzolo direkt vom Platz geflogen. Soll den Schiedsrichter angespuckt haben...

Da liegen die Nerven blank. Bin froh, ist uns das erspart geblieben.


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 30.05.19 @ 20:36

(Wollte irgendwer im Forum nicht einen gewissen Herrn Henchoz als Trainer des FCZ sehen...?)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 30.05.19 @ 20:37

Ich habe irgendwie Lust auf einen Fleischspiess...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Super League

Beitragvon Ensis » 30.05.19 @ 21:07

Freue mich darüber, dass Xamax gleich wieder runter geht. Sackschwaches Publikum, arroganter Präsident und Scheiss-Kunstrasen! Welcome back Aarau - Brügglifeld wir kommen!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.05.19 @ 21:09

Ensis hat geschrieben:Freue mich darüber, dass Xamax gleich wieder runter geht. Sackschwaches Publikum, arroganter Präsident und Scheiss-Kunstrasen! Welcome back Aarau - Brügglifeld wir kommen!


Und zudem können sie Gc ärgern im B :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 30.05.19 @ 21:21

Habt ihr vergessen was das für elende Bauern sind?!

...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 30.05.19 @ 21:23

Ich denke, Ludo und Henchoz vereint vieles. Sie verkaufen sich gut, geben sich als Motivatoren mit Charisma aus, sind beides ehemalige Schweizer Internationale mit tollen Karrieren, aber halt schlicht Lehrlinge in ihrem Beruf. Deshalb sage ich, dass ein Henchoz zuerst seine Sporen im Juniorenbereich, ChL oder PromL abverdienen und dann evtl. als NLA-Trainer angreifen soll.

Henchoz hat sich heute nicht als schlechter Taktiker erwiesen, sondern als erfahrungsloser Neutrainer, der sich überschätzt und solche Situationen nicht kennt. Noch eine Parallele zu Ludo.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HEAVYWEIGHT und 285 Gäste