Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.05.19 @ 20:47

Wir könnten wie jede Sommerpause mal wieder die geilsten Trikotvorschläge fürs neue Auswärtstrikot sammeln :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 29.05.19 @ 22:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wir könnten wie jede Sommerpause mal wieder die geilsten Trikotvorschläge fürs neue Auswärtstrikot sammeln :-)

Wird wahrscheinlich wieder eines aus der Teamsportlinie:

https://www.taurussports.ch/medien/vere ... e_2019.pdf
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.05.19 @ 22:25

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wir könnten wie jede Sommerpause mal wieder die geilsten Trikotvorschläge fürs neue Auswärtstrikot sammeln :-)

Wird wahrscheinlich wieder eines aus der Teamsportlinie:

https://www.taurussports.ch/medien/vere ... e_2019.pdf


Auf Seite 15 bei ‚striped division“ die Nummer 464, das dunkelblau/weiss gestreifte! Finde ich extrem geil, erinnert zudem stark an das erfolgreiche TUI-Libli, würde so ein bisschen an die guten alten Zeiten erinnern (...als wir auch noch keine Standardtrikots hatten)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Franky_H » 29.05.19 @ 22:40

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wir könnten wie jede Sommerpause mal wieder die geilsten Trikotvorschläge fürs neue Auswärtstrikot sammeln :-)

Wird wahrscheinlich wieder eines aus der Teamsportlinie:

https://www.taurussports.ch/medien/vere ... e_2019.pdf


Mich würde es nicht stören wenn wir im selben Design in die nächste Saison gehen. Ansonsten: LEGEND bitte nicht! TIEMPO PREMIER und PARK VI würde mir sehr gut gefallen.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 30.05.19 @ 7:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Eines von diesen würde mir sehr gefallen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 30.05.19 @ 17:54

Bitte einfach nicht mehr ein solch aufwändiger PR-Gag wie beim letzten Mal verabstalten. Das Resultat (das m.E. langweiligste Shirt seit 25 Jahren) war einfach zu ernüchternd :-)

Irgendetwas Blaues, Rest egal, wird eh alles austauschbarer Stangentrash sein.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.05.19 @ 19:45

Pyle hat geschrieben:Bitte einfach nicht mehr ein solch aufwändiger PR-Gag wie beim letzten Mal verabstalten. Das Resultat (das m.E. langweiligste Shirt seit 25 Jahren) war einfach zu ernüchternd :-)

Irgendetwas Blaues, Rest egal, wird eh alles austauschbarer Stangentrash sein.


war das das mit den geheimnisvollen Ankündigungsvideos letztes Jahr? :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 639 Gäste