Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 29.05.19 @ 9:47

Will hat geschrieben:Wollt Ihr Xamax oder Aarau nächste Saison in der RSL?


Ganz klar Xamax! Scheiss Rüeblis
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.05.19 @ 9:56

klar neuchatel. immer ein schönes reisli dorthin (auch wenn ich gestern eine geschwindigkeitsbusse von der fahrt vom 11.5. erhielt...). und, wir hatten eine gute punkteausbeute.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12732
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 29.05.19 @ 10:51

Steht da tatsächlich "Stadtklub" auf dem Hopper-Shirt? Die haben da wohl etwas verwechselt! Meine Fresse.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 29.05.19 @ 10:57

GC an FCA-Sportchef Burki dran?

Q: https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -134544641

Wäre auch eine geile Geschichte. Aarau schafft den Aufstieg & der Burki wechselt zu den Hoppers..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 29.05.19 @ 13:09

Irgendwie würde ich mich auf den Acker von Aarau freuen.
Es gibt ein wenig das Gefühl von "back to the roots"
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 29.05.19 @ 13:12

Ich würde die Baueren aus Aarau auch wieder gerne oben sehen. Xamax ist auch cool aber Aarau hat in meinen Augen einfach immer einen ganz speziellen Charme. Wir werden sehen wer es packt. Anscheinend fehlen den Aarauern im Hinspiel ja einige Stammspieler was es sicher nicht einfacher macht.
FCZ

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 29.05.19 @ 19:31

Beim durchstöbern der Barrage-infos zu Aarau-Xamax auf dieses Video gestossen. Cupfinal 1985.
Das Gol von Iselin, wow!!!



Bei Aarau übrigens noch Seiler (war bei uns ja top!!).
Und einer meiner Lieblingsspieler von damals, Jamesli Meyer :-))


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896, frau.martinez und 552 Gäste