Alain Nef

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Alain Nef

Beitragvon starman » 26.05.19 @ 12:47

Danke Alain für deinen grossen und immer 100%igen Einsatz.
Schade darfst du nicht noch eine Saison anhängen.

Im Team der Runde 36!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 43094.html
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Alain Nef

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.19 @ 17:22

Gänsehaut

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Alain Nef

Beitragvon Yekini_RIP » 26.05.19 @ 19:52

Ciao Alain, ich bin überzeugt, dass du für uns neben den Platz genauso wertvoll sein kannst und uns mithelfen wirst, dass wir wieder einen erfolgreicheren FCZ sehen werden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Alain Nef

Beitragvon FC Zueri allez » 27.05.19 @ 13:09

richtig so! :)

Bild

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Alain Nef

Beitragvon Yekini_RIP » 29.05.19 @ 10:59

Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Alain Nef

Beitragvon chuk » 23.12.19 @ 12:06

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.sport.ch/fc-zuerich/463389/alain-nef-das-ist-etwas-an-das-man-sich-das-ganze-leben-lang-erinnert

Kopiere das mal hierhin, zumal im Ehemaligen Thread momentan ein wichtigeres Thema Vorrang hat...


Interessante Einblicke! Highlight im Beitrag ab 2:02 ganz klar Sven Hotz - 90 Jahre und noch kein bisschen Hüftsteif! Freut mich zu sehen, dass er in diesem hohen Alter noch so rüstig ist.

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Alain Nef

Beitragvon Victor Jara » 06.04.20 @ 1:27

Das Re-Live gestern vom 13. Mai hat mich an manches erinnert, das ich nicht mehr präsent hatte. Ich kann es zum Beispiel selbst nicht glauben, dass ich es nicht mehr wusste, dass Nef auch den Pass zum 0:1 durch Keita gegeben hat. Oder wie er Chipperfield zum Kochen gebracht hat. Naja, ändert eigentlich auch nicht wirklich viel für mich. Ich habe seine Art zu spielen und seinen Auftritt schon vor dem 13. Mai 2006 gemocht. Aber seine Flanke zum 0:1 und seine Fights machen ihn noch mehr zu einem speziellen Held dieses denkwürdigen Tages.
Rainy day, dream away


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste