Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Colo » 28.05.19 @ 9:02

devante hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Wenn man sich die Darstellungen anschaut, scheint er schon ein grosses Talent zu sein. Er ist ja immerhin bereits Nati-Spieler mit seinen 18 Jahren. Die ugandische Liga wird zwar nicht besonders stark sein, auch wenn das Land über 30mio Einwohner hat.

Ich hoffe, dass man diesen Spieler sehr genau beobachtet hat und ihn in diesem Umfeld auch richtig einschätzen kann, falls man wirklich eine solche Summe auf den Tisch legen will... Zumal man ja auf dieser Position eigene starke Talente hat, wie Kiyo bereits angemerkt hat. Falls es denn wirklich ums offensive Mittelfeld geht.

Keine Ahnung, was daraus wird. Lassen wir uns überraschen! :)


Ich halte nicht viel von diesem Transfer.
Die Liga in Uganda hat vielleicht 2. Liga int. Niveau.
Auf den Videos sieht dies auf jeden Fall sehr amateurhaft aus.
Ich gehe davon aus, dass Krasniqi besser ausgebildet ist, in der Entwicklunh weiter ist. Wieso wieder irgend ein Glünggi aus Sankt Nirgendswo verpflichten, wenn mit Marchesano/Krasniqi/Rexhepi/Zumberi/(Mahi/Aliu) bereits unzählige Spieler, welche diese Position spielen, beim FCZ unter Vertrag stehen?

Das ist mal wieder ein Canepa Gamble... auf das grosse schnelle Geld hoffen.

Und wer meint, der Spieler wurde gescoutet, der liegt mit ziemlich grosser Sicherheit falsch. Canepa erhielt wohl mal wieder ein Video und anschliessend stand der Entscheid fest - dieser Spieler muss ich holen, der bringt mir das grosse Geld.

Gopfertammi investiered de Chole endlich mal ine Achse!! Überdurchschnittliche, routinierte Leader i de IV, ZM und ST. Kostet halt Geld und de Wiederverkaufswert isch begrenzt.


ein wenig gar viel behauptungen, mutmassungen und haltlose unterstellungen in deinem post für meinen geschmack.


Trotzdem hat er gewissermassen recht... Canepa hofft auf eine Perle unter Millionen...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 28.05.19 @ 9:46

neinei hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Wieso wieder irgend ein Glünggi [..]


Man kann den Jungen trotzdem anständig benennen. Potentiell wirst auch du jubeln, wenn er Töpfe schiesst.

Ja, das Niveau leider auch von einzelnen der unseren Fans und User ist zum Teil erbärmlich.

der gassenjunge
Beiträge: 65
Registriert: 25.05.04 @ 18:07
Wohnort: züri

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon der gassenjunge » 28.05.19 @ 10:52

neinei hat geschrieben:Im Bericht ist die Rede von zwei Probetrainings... wie sollte daa vonstatten gegen, wenn alle bereits in den Ferien sind?!


Evt. spielt er am Blue Stars?

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 28.05.19 @ 11:29

Inler weilt aktuell in Zürich und schaut sich nach einer Wohnung um...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 28.05.19 @ 11:43

Kollegah hat geschrieben:Inler weilt aktuell in Zürich und schaut sich nach einer Wohnung um...


Inler ist zum Saisonstart 35. Come on, Inler in Ehren aber bringt das was? Zwar, ein Gott geht, einer kommt?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 28.05.19 @ 11:46

crosshair hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Inler weilt aktuell in Zürich und schaut sich nach einer Wohnung um...


Inler ist zum Saisonstart 35. Come on, Inler in Ehren aber bringt das was? Zwar, ein Gott geht, einer kommt?

Ist nur Spekulation. Für mich wäre er aber ein Leader. Ob es aber spielerisch noch reicht?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 28.05.19 @ 11:52

Kollegah hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Inler weilt aktuell in Zürich und schaut sich nach einer Wohnung um...


Inler ist zum Saisonstart 35. Come on, Inler in Ehren aber bringt das was? Zwar, ein Gott geht, einer kommt?

Ist nur Spekulation. Für mich wäre er aber ein Leader. Ob es aber spielerisch noch reicht?

in der achse etwas weiter vorne: Abdi? Hat jemand seine karriere in den letzten monaten verfolgt? In Watford war er ein leader und hat spiele im alleingang entschieden, wie's danach lief mit ihm weiss ich leider nicht .... hab ihn danach ein wenig aus den augen verloren
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, Dave, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 543 Gäste