Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Super League

Beitragvon 1896 » 27.05.19 @ 11:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der GC Zentralpräsident, da kriegt man das Kotzen

Wenn das nicht klappt mit den Investoren und dem Wiederaufstieg, könnten Sie sich GC dann auch als Farmteam des FCZ vorstellen?

Das ist eigentlich nicht meine Vorstellung. Meine Vorstellung wäre, dass man die beiden Clubs fusioniert und dem neuen Club dann auch einen neuen Namen gibt. Eine denkbare Option wäre, dass GC und FCZ dann Farmteams wären für die neue, gemeinsame Spitzenmannschaft.

Quelle srf


Oh mein Gott, man könnte meinen, dass dies ein Blick-Leser-Kommentar sei...


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 27.05.19 @ 21:26

Rosa Martini hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Was für ein Vollidiot.

GCN soll gefälligst in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und tadaaa: Ei Stadt, ein Verein! So wie wir es schon immer gesagt haben...

Dann wird es auch einfacher mit den Sponsoren und es ist für alle Fussballinteressierten in Zürich und Umgebung klar, dass sie den FCZ unterstützen. In 20 Jahren ist GCN dann nur noch eine Anekdote aus längst vergangenen Zeiten.

*träum*
:-)


schönes Szenario.

Auch sexy: ein immer notleindes GC im A, welches wir in den Derbys jeweils nach Belieben dominieren und demütigen.

Naja, das hatten wir doch schon mal...
Aber so, dass GC uns dominierte und wir jeweils um dem nicht-abstieg gekämpft haben... irgendwie hat uns doch das zu dem gemacht, was wir heute sind.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 28.05.19 @ 11:41

Wänn isch eigentlich Barrage?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 28.05.19 @ 11:45

Krönu hat geschrieben:Wänn isch eigentlich Barrage?


Do. 30.5. 19:00 XAM:FCA
So. 2.6. 16:00 FCA:XAM
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 28.05.19 @ 14:04

Mr Mike hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Wänn isch eigentlich Barrage?


Do. 30.5. 19:00 XAM:FCA
So. 2.6. 16:00 FCA:XAM

Danke! :-*
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Super League

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 28.05.19 @ 14:14

Wird die Barrage irgendwo übertragen?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.05.19 @ 14:17

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Wird die Barrage irgendwo übertragen?


Auf Teleclub, weiss aber nicht ob Free-TV also TC Zoom oder Pay TV

https://www.srf.ch/sendungen/hallosrf/z ... eague-live
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, kramer, schärgi und 226 Gäste