Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 27.05.19 @ 14:35

Tagi-Online hat geschrieben:
Wohin geht Kololli?

Gut möglich, dass der FCZ künftig ohne Benjamin Kololli auskommen muss. Gemäss dem britischen Portal «Football Insider» sollen gleich drei englische Zweitligisten um die Dienste des Flügelspielers buhlen. Neben Sheffield Wednesday und Brentford soll insbesondere Leeds United grosses Interesse am kosovarischen Nationalspieler haben.

Nach dem knapp verpassten Aufstieg diese Saison will Leeds seinen Angriff verstärken. Offenbar haben Kolollis 14 Tore und 8 Assists in 40 Spielen Eindruck hinterlassen.
Zuletzt geändert von HEAVYWEIGHT am 27.05.19 @ 15:20, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Deepblue » 27.05.19 @ 14:54

Wenn Kololli will, kann er wichtig für ein Team sein. Bei uns war er leider zu selten wichtig.
Ich für meinen Teil kann mit oder ohne ihn leben.

Wir brauchen aber schon Veränderung im Sturm. Ich denke da schon an einen Typen wie Michi Frey oder sonst einen grossen eher bulligen Typen.
Der Maierhofer von Aarau wäre ein Nachwuchstalent ;-)
Turkes hat mir gegen Aarau gar nicht gefallen.

Sollte die Super-League (wovon ich nicht ausgehe) weiterhin einen Qualitätsverlust erleidet, könnte es auch schon reichen das verbliebene Team beieinander zu halten um nicht abzusteigen.
Ich finde aber, der FCZ müsste einen höheren Anspruch haben als Nicht-Abstieg. Insofern muss einiges gehen mit unserem Kader.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 27.05.19 @ 15:23

Deepblue hat geschrieben:Wenn Kololli will, kann er wichtig für ein Team sein. Bei uns war er leider zu selten wichtig.
Ich für meinen Teil kann mit oder ohne ihn leben.


Wir brauchen aber schon Veränderung im Sturm. Ich denke da schon an einen Typen wie Michi Frey oder sonst einen grossen eher bulligen Typen.
Der Maierhofer von Aarau wäre ein Nachwuchstalent ;-)
Turkes hat mir gegen Aarau gar nicht gefallen.

Sollte die Super-League (wovon ich nicht ausgehe) weiterhin einen Qualitätsverlust erleidet, könnte es auch schon reichen das verbliebene Team beieinander zu halten um nicht abzusteigen.
Ich finde aber, der FCZ müsste einen höheren Anspruch haben als Nicht-Abstieg. Insofern muss einiges gehen mit unserem Kader.


Sehe bei ihm momentan mehr Schatten als Licht. Ich würde ihn ehrlich gesagt auch nicht allzu sehr vermissen, ihm würde eine Luftveränderung sicherlich gut tun.
Und wenn die Anfragen aus der Insel konkret sind, glaube ich kaum, dass er nein sagen würde... Zumal er noch einen Vertrag bis 2021 hat, dürfte er uns einen guten Bazen einbringen. Geld das dieses Jahr bitter nötig ist...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 27.05.19 @ 15:37

Das Problem bei Kolloli ist nicht sein fussballerisches Können. Dieses ist unbestritten. Bei ihm ist es einfach eine Kopfsache. Kolloli ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt und verliert deshalb in wichtigen Situationen den Überblick. Wer selbst mal Fussball gespielt hat kennt das bestimmt von einem Mitspieler denn jedes Amateurteam hat einen Kolloli im Kader. Ein guter "Tschütteler" der aber nur für sein Ego statt für die Mannschaft kämpft. Auf dem Niveau Super League sind solche Spieler aber relativ selten, weil sie sich meistens schon vorher selbst im Weg stehen.

Der letzte beim FCZ der mir spontan in den Sinn kommt ist Sadiku und auch bei dem hat es mit dem FCZ nicht wirklich funktioniert. Kann auch damit zu tun haben, dass diese Spieler einfach bei kleineren Teams besser funktionieren, weil dort das Team noch eher für sie spielt und kämpft.
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 27.05.19 @ 18:28

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... allen-aus/

Das hätte ich jetzt bei Rüegg nicht erwartet... Wünsche ihm und auch Omeragic ganz gute Besserung! Somit hat sich wohl ein Wechsel von Rüegg erledigt. Unbedingt mit ihm verlängern, ist wohl im Sinne von Verein und Spieler nach einer solchen Verletzung. Und dann hoffen wir, Kevin kommt noch stärker zurück und kriegt nächsten Sommer seinen verdienten Auslandtransfer.

Bei Becir scheint es nichts gröberes zu sein, ich glaube auch er wird in der nächsten Saison wichtig werden.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.05.19 @ 20:13

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/kevin-ruegg-und-becir-omeragic-fallen-aus/

Das hätte ich jetzt bei Rüegg nicht erwartet... Wünsche ihm und auch Omeragic ganz gute Besserung! Somit hat sich wohl ein Wechsel von Rüegg erledigt. Unbedingt mit ihm verlängern, ist wohl im Sinne von Verein und Spieler nach einer solchen Verletzung. Und dann hoffen wir, Kevin kommt noch stärker zurück und kriegt nächsten Sommer seinen verdienten Auslandtransfer.

Bei Becir scheint es nichts gröberes zu sein, ich glaube auch er wird in der nächsten Saison wichtig werden.

Somit ist wohl klar,dass uns Rüegg in diesem Sommertransferfenster nicht verlassen wird. Einen verletzten Rüegg kauft niemand. Jetzt aber bitte subito den Vertrag verlängern bitte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ADItSAB » 27.05.19 @ 21:18



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 379 Gäste