Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 25.05.19 @ 11:21

Bei den Floppers sind 8 Spieler verletzt, 2 fraglich und 5 (Caijubi, Matic, Ravet, Pingu, Sigurjohnson) nicht
im Aufgebot... kann mir jemand sagen mit wem die spielen? :-)
Damit hat Lugano die beste Hand im Poker um Platz 3. !
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 25.05.19 @ 11:53

Don Ursulo hat geschrieben:Bei den Floppers sind 8 Spieler verletzt, 2 fraglich und 5 (Caijubi, Matic, Ravet, Pingu, Sigurjohnson) nicht
im Aufgebot... kann mir jemand sagen mit wem die spielen? :-)
Damit hat Lugano die beste Hand im Poker um Platz 3. !

Forte hat schon gegen Sion gepröbelt. Es dürften Junioren in diesem Testspiel für GC eingesetzt werden. Alle, die eh weg gehen, sind gestrichen. Ja, Lugano wird den 3er holen.

Mal schauen, ob die Idioten bei GC eingesammelt wurden oder zuhause Frust schieben oder ob sie sich standesgemäss mit einer Schnäbiaktion aus der NLA verabschieden.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 26.05.19 @ 19:24

Der beste Hopper Lindner wird das sinkende Schiff auch verlassen. Tja, das wars dann wohl mit dem direkten Wiederaufstieg.

Ps: Gehört das jetzt noch hier rein oder schon im Nationalliga B Fred?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.19 @ 19:39

Henchoz neuer Sion Trainer. Mal sehen wie lange
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.19 @ 21:25

Der GC Zentralpräsident, da kriegt man das Kotzen

Wenn das nicht klappt mit den Investoren und dem Wiederaufstieg, könnten Sie sich GC dann auch als Farmteam des FCZ vorstellen?

Das ist eigentlich nicht meine Vorstellung. Meine Vorstellung wäre, dass man die beiden Clubs fusioniert und dem neuen Club dann auch einen neuen Namen gibt. Eine denkbare Option wäre, dass GC und FCZ dann Farmteams wären für die neue, gemeinsame Spitzenmannschaft.

Quelle srf
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 26.05.19 @ 22:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der GC Zentralpräsident, da kriegt man das Kotzen

Wenn das nicht klappt mit den Investoren und dem Wiederaufstieg, könnten Sie sich GC dann auch als Farmteam des FCZ vorstellen?

Das ist eigentlich nicht meine Vorstellung. Meine Vorstellung wäre, dass man die beiden Clubs fusioniert und dem neuen Club dann auch einen neuen Namen gibt. Eine denkbare Option wäre, dass GC und FCZ dann Farmteams wären für die neue, gemeinsame Spitzenmannschaft.

Quelle srf


Bild

Was für ein Vollidiot.

GCN soll gefälligst in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und tadaaa: Ei Stadt, ein Verein! So wie wir es schon immer gesagt haben...

Dann wird es auch einfacher mit den Sponsoren und es ist für alle Fussballinteressierten in Zürich und Umgebung klar, dass sie den FCZ unterstützen. In 20 Jahren ist GCN dann nur noch eine Anekdote aus längst vergangenen Zeiten.

*träum*
:-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League

Beitragvon Rosa Martini » 27.05.19 @ 8:45

MetalZH hat geschrieben:Was für ein Vollidiot.

GCN soll gefälligst in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und tadaaa: Ei Stadt, ein Verein! So wie wir es schon immer gesagt haben...

Dann wird es auch einfacher mit den Sponsoren und es ist für alle Fussballinteressierten in Zürich und Umgebung klar, dass sie den FCZ unterstützen. In 20 Jahren ist GCN dann nur noch eine Anekdote aus längst vergangenen Zeiten.

*träum*
:-)


schönes Szenario.

Auch sexy: ein immer notleindes GC im A, welches wir in den Derbys jeweils nach Belieben dominieren und demütigen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste