Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 26.05.19 @ 20:56

Pagliuca‘s Leihe bei Halle geht zu Ende, wie er auf Facebook verkündete. Heute war er bei Servette‘s letztem Spiel im Stadion.

Drmic hat auf Instagram ein Foto mit einer Schweizer Vignette gepostet und ein „trauriges Smile“. Was auch immer das bedeuten mag.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12727
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Krönu » 27.05.19 @ 8:04

Porto hat geschrieben:Leeds United aktuell nicht nur an Kolloli dran sondern auch an unserem Ex Michi Frey

https://footballleagueworld.co.uk/an-un ... e-opinion/


Kolloli wurde doch am Samstag, nach dem Spiel, nach Van Ecks/Nefs/Pa Modous Verabschiedung vor der Kurve, ebenfalls nach vorne gestossen? Ist danach schnell wieder zurück in die Reihe. Hat das auch jemand beobachtet?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon JohnyJLucky » 27.05.19 @ 8:20

Krönu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Leeds United aktuell nicht nur an Kolloli dran sondern auch an unserem Ex Michi Frey

https://footballleagueworld.co.uk/an-un ... e-opinion/


Kolloli wurde doch am Samstag, nach dem Spiel, nach Van Ecks/Nefs/Pa Modous Verabschiedung vor der Kurve, ebenfalls nach vorne gestossen? Ist danach schnell wieder zurück in die Reihe. Hat das auch jemand beobachtet?


Und hat dann den Schubser ziemlich böse angeschaut, habs gesehen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12727
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Krönu » 27.05.19 @ 8:24

JohnyJLucky hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Leeds United aktuell nicht nur an Kolloli dran sondern auch an unserem Ex Michi Frey

https://footballleagueworld.co.uk/an-un ... e-opinion/


Kolloli wurde doch am Samstag, nach dem Spiel, nach Van Ecks/Nefs/Pa Modous Verabschiedung vor der Kurve, ebenfalls nach vorne gestossen? Ist danach schnell wieder zurück in die Reihe. Hat das auch jemand beobachtet?


Und hat dann den Schubser ziemlich böse angeschaut, habs gesehen.


Ok, bestärkt also einen Abgang.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9365
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 27.05.19 @ 8:27

Unser Kader ist aktuell auf jeden Fall viel zu gross.
Da müssen definitiv viele Lösungen gefunden werden, denn ohne EL ist ein solches Kader schlicht nicht legitimiert und sollte meines Erachtens auf max. 22 Akteure gesund geschrumpft werden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 27.05.19 @ 8:29

Krönu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Leeds United aktuell nicht nur an Kolloli dran sondern auch an unserem Ex Michi Frey

https://footballleagueworld.co.uk/an-un ... e-opinion/


Kolloli wurde doch am Samstag, nach dem Spiel, nach Van Ecks/Nefs/Pa Modous Verabschiedung vor der Kurve, ebenfalls nach vorne gestossen? Ist danach schnell wieder zurück in die Reihe. Hat das auch jemand beobachtet?


Und hat dann den Schubser ziemlich böse angeschaut, habs gesehen.


Ok, bestärkt also einen Abgang.


Ja das habe ich auch gesehen. Aber da wurden einige rumgeschubst.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 27.05.19 @ 8:37

Nicht erst seit dem Spiel gegen St. Gallen ist Bangura bei mir auf der Streichliste. Nicht, dass ich ihm die Fussballerische Klasse ganz abspreche aber er passt einfach nicht mehr in unser System (ich weiss man sieht nur selten eines..).

Was ich meine? Bangura spielt niemals einen schnellen Pass. Er nimmt jeden Ball zuerst an und läuft mit diesem dann ein paar Meter. Dies kostet uns extrem wichtige Sekunden um Spielaufbau und führt mit dazu, dass sich der Gegner gegen uns immer sauber organisieren kann. Oftmals spielt er dann einen Ball sogar noch zu einem bedrängten Mitspieler. Früher war er dafür in den Zweikämpfen sackstark aber auch diese Stärke liess er in den letzten Spielen vermissen.

Deshalb würde ich mich von ihm trennen!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, Romi, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 719 Gäste