Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11707
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 26.05.19 @ 0:07

Brad_Pete hat geschrieben:Gashi war heute im Letzi


Buff, Mehmedi & Gygax auch.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 560
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 26.05.19 @ 0:08

Brad_Pete hat geschrieben:Gashi war heute im Letzi


Da läuft mir grad ein Schauer über den Rücken!! Will gar nicht erst aussprechen was das bedeuten könnte
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4748
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.19 @ 0:37

Gha_Züri hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Gashi war heute im Letzi


Da läuft mir grad ein Schauer über den Rücken!! Will gar nicht erst aussprechen was das bedeuten könnte


Sorry aber das wäre zu viel des Guten, hoffe der wollte nur einen schöneren Fussballmatch sehen als Basel gegen Farmteam GC
Köbi für immer

Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 26.05.19 @ 11:13

Nef raus, Gashi rein! Nähä, du!

Obwohl der vertragslose Gashi, bestens in unser Beuteschema passen würde, gerade wenn Kololli uns tatsächlich richtung England verlassen sollte. Buah, ich will's mir gar nicht ausdenken...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2493
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 26.05.19 @ 11:26

Gha_Züri hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Gashi war heute im Letzi


Da läuft mir grad ein Schauer über den Rücken!! Will gar nicht erst aussprechen was das bedeuten könnte


Also ich fände es schön, wenn wir nächste Saison mal keine Abstiegssorgen haben müssten. Und die Chance darauf mit Gashi im Kader stehen dabei sicher höher.
!!!LEGALIZE IT NOW!!!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 26.05.19 @ 11:45

Zhyrus hat geschrieben:Nef raus, Gashi rein! Nähä, du!

Obwohl der vertragslose Gashi, bestens in unser Beuteschema passen würde, gerade wenn Kololli uns tatsächlich richtung England verlassen sollte. Buah, ich will's mir gar nicht ausdenken...


Der hat ja eine 14-jährige FCZ-Vergangenheit; war mir gar nicht bewusst ...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shkelzen_Gashi

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4748
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.19 @ 17:04

Zeqiri spielt schon eine starke Saison, gerade 3 Tore in einer Halbzeit heute Nachmittag. Sollte Lausanne die Barrage verpassen oder in der Barrage verpassenn, vielleicht eine Überlegung wert?
Köbi für immer

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2880
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 26.05.19 @ 17:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zeqiri spielt schon eine starke Saison, gerade 3 Tore in einer Halbzeit heute Nachmittag. Sollte Lausanne die Barrage verpassen oder in der Barrage verpassenn, vielleicht eine Überlegung wert?

hat zum einen etwas stagniert, was es für ihn ratsamer macht, noch ein bischen in Lausanne zubleiben, zum anderen ist Lausanne so finanzstark, dass er wohl sehr teuer werden würde. Da würde sich wohl ein gestandener Stürmer eher lohnen.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2138
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 26.05.19 @ 17:55

Hab mir grad das Spiel Aarau gegen Rappi angeschaut, das ja für beide ziemlich wichtig war. Bei Turkes hat man deutlich gesehen, wo seine Limiten sind und er niemals SL-Niveau hat. Und Sarr sass 90 Minuten auf der Bank - und genügt damit nicht einmal in der ChL. Diese Infos einfach an jene, die notorisch ehemalige oder ausgeliehene Spieler zurückholen wollen.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12045
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ouagi » 26.05.19 @ 18:04

spitzkicker hat geschrieben:Hab mir grad das Spiel Aarau gegen Rappi angeschaut, das ja für beide ziemlich wichtig war. Bei Turkes hat man deutlich gesehen, wo seine Limiten sind und er niemals SL-Niveau hat. Und Sarr sass 90 Minuten auf der Bank - und genügt damit nicht einmal in der ChL. Diese Infos einfach an jene, die notorisch ehemalige oder ausgeliehene Spieler zurückholen wollen.


Du hast Dir das eine Spiel angeschaut und fällst dadurch dieses Urteil? Ich habe Rapperswil mehrfach spielen sehen diese Saison. Insbesondere der von Dir erwähnte Turkes hat des öfteren bewiesen, dass er für höhere Aufgaben bestimmt ist. Also ärgere Dich nicht, wenn er beispielsweise bei Thun landen und uns dann mal ins Loch schiessen würde.

Ah ja, ganz, ganz bitter für Rapperswil. Definitiv ein Verlust für diese Liga.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Schwizermaischter FCZ und 390 Gäste