FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Dave » 26.05.19 @ 14:42

Wunderbarer Fussballabend, auch wenn ich mit der Saison unzufrieden bin.

Nef kriegte einen gebührenden Abschied, Typen wie ihn werden wir vermissen. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen und unterhaltsam, mit dieser Rückrunde haben wir ein EL-Quali nicht verdient. Mit mehr Effeizienz wäre mehr möglich gewesen, zu guten Zeiten hätte Schönbi zwei Buden gemacht. Zu letzt will ich erwähnen, dass mich gewisse Sache aufregen, aber wir trotzdem die besten Fans der LIga haben. Egal wie es weiter geht, ich werde dabei sein!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 26.05.19 @ 14:48

Dave hat geschrieben: Egal wie es weiter geht, ich werde dabei sein!

Logo! Hoffentlich wieder vermehrt in guten und seltener in unruhigen Zeiten, aber da werde ich sowieso sein.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon neinei » 26.05.19 @ 14:54

Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben: Egal wie es weiter geht, ich werde dabei sein!

Logo! Hoffentlich wieder vermehrt in guten und seltener in unruhigen Zeiten, aber da werde ich sowieso sein.


Voll und ganz! Gäbed eues letste Hämp für Züri!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 26.05.19 @ 15:03

Gerne nochmals. Wenn Sion in den letzten Minuten noch ausgleicht und wir das Tor noch erzielen sind wir 5. Ich verstehe Canepa voll und ganz, dass er wollte, dass sie den Drive den sie da grad hatten, durchziehen um das Tor noch zu machen. Könnte ja doch noch etwas Geld in die Kasse spülen. Ich schätze er hat sich dann auch wieder beruhigt und Alain seinen grossen Abschied hundertprozentig gegönnt.
Scheiss Canepabashing!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon neinei » 26.05.19 @ 15:13

Kiyomasu hat geschrieben:Diese Canepa Ausraster war nicht während der Auswechslung von Nef. Habe das beim SRF nachgefragt.


Wer liefert die Bilder im Stadion? Da wurde es zeitgleich angezeigt. Wenn das Aufzeichnungen und keine Kameraschaltungen sind, ist das übel, weil man davon ausgeht als Zuschauer!

Edit meint noch: dass unterdessen sogar die Nicht-Zeitung Tagi eine Story https://m.tagesanzeiger.ch/articles/23843741 draus gemacht hat.

Emotionale Äusserungen dazu (inklusive meiner) ist das eine, eine journalistische Aufarbeitung das Abdere. Da fehlt eindeutig eine Recherche dazu.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 26.05.19 @ 15:23

Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben: Egal wie es weiter geht, ich werde dabei sein!

Logo! Hoffentlich wieder vermehrt in guten und seltener in unruhigen Zeiten, aber da werde ich sowieso sein.

Genauso...mier gebid ALLES FÜR ZÜRIII...Spieler, Trainer, Präsidenten, unruhigere Zeiten, ruhigere Zeiten, erfolgreiche Zeiten, nicht so erfolgreiche Zeiten kommen und gehen...aber ich war und bin dabei...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon neinei » 26.05.19 @ 16:12

Kiyomasu hat geschrieben:Hmm also mir wurde gesagt, dass diese Bilder nicht während der Auswechslung entstanden. Weitere Indizien die dafür sprechen:

1. Die anderen anwesenden in der Loge stehen und applaudieren ebenfalls nicht. Zumindest Heliane hätte applaudiert, so wie sie jeweils nach unseren Toren in der Loge tanzt steht das ausser Frage.

2. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine dass Canepas Ausraster in Zeitlupe ist, also sicher nicht originaler Geschwinidgkeit. Und wie wir alle wissen, kann eine Zeitlupe nicht live sein.


Kann alles sein, der entscheidende Moment, als es auf den Schirmen im Stadion ausgestrahlt wurde, war für mich der erste Punkt kaum nachvollziehbar und der zweite schien mir anders vorzukommen. Aber ja, mitten im Spiel und bierseelig sind solche Momente schnell dermassen abgespeichert.

Nüchtern betrachtet, liess ich mich durch diese SRF-Montage auch zum Charakterlump-Canepa-Argument hinreissen, was schlicht nicht fundiert belegt ist.

Wird für mich wohl durch seine Art, den Klub zu führen, die mir in zwei entscheidenden, vorhin erwähnten Punkten missfällt, mitgeprägt sein.

Sollte so jedoch nicht sein, Asche auf mein Haupt.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 607 Gäste