Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 26.05.19 @ 11:26

Gha_Züri hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Gashi war heute im Letzi


Da läuft mir grad ein Schauer über den Rücken!! Will gar nicht erst aussprechen was das bedeuten könnte


Also ich fände es schön, wenn wir nächste Saison mal keine Abstiegssorgen haben müssten. Und die Chance darauf mit Gashi im Kader stehen dabei sicher höher.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 26.05.19 @ 11:45

Zhyrus hat geschrieben:Nef raus, Gashi rein! Nähä, du!

Obwohl der vertragslose Gashi, bestens in unser Beuteschema passen würde, gerade wenn Kololli uns tatsächlich richtung England verlassen sollte. Buah, ich will's mir gar nicht ausdenken...


Der hat ja eine 14-jährige FCZ-Vergangenheit; war mir gar nicht bewusst ...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shkelzen_Gashi

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.19 @ 17:04

Zeqiri spielt schon eine starke Saison, gerade 3 Tore in einer Halbzeit heute Nachmittag. Sollte Lausanne die Barrage verpassen oder in der Barrage verpassenn, vielleicht eine Überlegung wert?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 26.05.19 @ 17:07

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 11.10.20 @ 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 26.05.19 @ 17:55

Hab mir grad das Spiel Aarau gegen Rappi angeschaut, das ja für beide ziemlich wichtig war. Bei Turkes hat man deutlich gesehen, wo seine Limiten sind und er niemals SL-Niveau hat. Und Sarr sass 90 Minuten auf der Bank - und genügt damit nicht einmal in der ChL. Diese Infos einfach an jene, die notorisch ehemalige oder ausgeliehene Spieler zurückholen wollen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ouagi » 26.05.19 @ 18:04

spitzkicker hat geschrieben:Hab mir grad das Spiel Aarau gegen Rappi angeschaut, das ja für beide ziemlich wichtig war. Bei Turkes hat man deutlich gesehen, wo seine Limiten sind und er niemals SL-Niveau hat. Und Sarr sass 90 Minuten auf der Bank - und genügt damit nicht einmal in der ChL. Diese Infos einfach an jene, die notorisch ehemalige oder ausgeliehene Spieler zurückholen wollen.


Du hast Dir das eine Spiel angeschaut und fällst dadurch dieses Urteil? Ich habe Rapperswil mehrfach spielen sehen diese Saison. Insbesondere der von Dir erwähnte Turkes hat des öfteren bewiesen, dass er für höhere Aufgaben bestimmt ist. Also ärgere Dich nicht, wenn er beispielsweise bei Thun landen und uns dann mal ins Loch schiessen würde.

Ah ja, ganz, ganz bitter für Rapperswil. Definitiv ein Verlust für diese Liga.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 26.05.19 @ 18:32

Leeds United aktuell nicht nur an Kolloli dran sondern auch an unserem Ex Michi Frey

https://footballleagueworld.co.uk/an-un ... e-opinion/
Zuletzt geändert von Porto am 26.05.19 @ 19:19, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 734 Gäste