Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 25.05.19 @ 16:05

FritzRosa hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Uli doch nume no peinlich :-D



Läck isch de Typ lächerlich...


Addiert er da ernsthaft Spiele, welche sechs Jahre und mehr zurück liegen, zu seinem aktuellen Leistungsausweis dazu, um nicht schwarz auf weiss schlechter dazustehen als Stipic? Wahnsinn... Auch wenn er uns Aufschwung gab, will ich den nie wieder sehen.


Warum soll er das nicht machen, wenn der Journalist Max Kern willkürlich Daten und Fakten auf dem Zusammenhang reisst, nur um seine Polemik noch zu unterstreichen?
Und dabei hat der Schreiberling offenbar auch noch nicht einmal gemerkt, dass Davide Callà mittlerweile bei Winterthur statt Basel spielt.


Wenn der Jouri clever waere hätte er die Auflistung
mit UFO Vers. 1.0 und UFO Vers. 2.0 (=Version 2019)
gemacht, dann hätte Uli auch kein Grund für seine
"Korrektur" ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 25.05.19 @ 23:48

Dzemaili hat wieder getopft. Bitte komm endlich heim...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.05.19 @ 0:43

Stogerman. hat geschrieben:Dzemaili hat wieder getopft. Bitte komm endlich heim...

Und was für ein Tor. Nach einem Lauf über das halbe Feld.Grossartig!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 26.05.19 @ 2:27

Auch wenn ich ihn als Gegner immer gehasst habe: Hut ab vor Steve von Bergen!! Würdiger Abschluss einer soliden, guten, grossen Karriere. Seine Geschichte in blau-weiss bleibt unvergessen! MERCI Steve!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 26.05.19 @ 11:07

Sektor D hat geschrieben:Auch wenn ich ihn als Gegner immer gehasst habe: Hut ab vor Steve von Bergen!! Würdiger Abschluss einer soliden, guten, grossen Karriere. Seine Geschichte in blau-weiss bleibt unvergessen! MERCI Steve!

+1
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon crosshair » 27.05.19 @ 0:18

Berat Djimsiti hat sich mit Atalanta Bergamo (u.a. mit Freuler) als dritter der Serie A für die Champions League qualifiziert. Dabei spielte er in der IV sogar mehrheitlich durch in der Rückrunde. Hatte also massgeblich Anteil am Erfolg. Herzliche Gratulation Berat!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 27.05.19 @ 8:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Uli doch nume no peinlich :-D



Der Typ hat ein Logo mit seinen Initialen!?! Sieht aus wie ein Firmenlogo eines Flugzeugbauers :D :D :D


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 125 Gäste