FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5216
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 25.05.19 @ 21:39

Philippescu hat geschrieben:Bild

Sprachlos!


Konnte das Spiel nicht sehen. Was zum Teufel sollte denn das?!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon camelos » 25.05.19 @ 21:41

pluto hat geschrieben:Ähm.... wüssid iär genau, über was er sich da ufregt?

Meine ja nur...


Egal über was er sich aufregt, wir hätten 3(!!!!) Tore gebraucht um uns Europäisch zu qualifizieren.
Napoleon hat in den letzten Tagen einmal mehr gezeigt,dass es ihm an Taktgefühl und Klasse mangelt.
Es hätte einfach Grösse gezeigt,wenn er sich einmal wie ein Präsident und nicht wie ein Fan verhalten und einfach applaudiert hätte...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 25.05.19 @ 21:53

cuhulain hat geschrieben:srf meinte, dass rüegg sich verletzt abgemeldet habe (was aber natürlich nichts bedeuten muss).


So ist es.
Rüegg "schlich" leicht humpelnd in der Loge rum.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon pluto » 25.05.19 @ 22:03

Shit, Alain doch etwas angepisst gerade im Inti.
Aber auch hier zeigt er wahre Grösse!!

Alaaaaaaaaaiiiiin, geile Siäch!! :-))))))

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 25.05.19 @ 22:31

camelos hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Ähm.... wüssid iär genau, über was er sich da ufregt?

Meine ja nur...


Egal über was er sich aufregt, wir hätten 3(!!!!) Tore gebraucht um uns Europäisch zu qualifizieren.
Napoleon hat in den letzten Tagen einmal mehr gezeigt,dass es ihm an Taktgefühl und Klasse mangelt.
Es hätte einfach Grösse gezeigt,wenn er sich einmal wie ein Präsident und nicht wie ein Fan verhalten und einfach applaudiert hätte...


3 Tore für 3 Millionen fix. Wundert mich das er sich nicht selbst eingewechselt hat.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Pyle » 25.05.19 @ 22:43

Langsam habe ich wirklich genug von Canepas Verhalten. Missgönnt er Gott Alain die Aufmerksamkeit und Zuneigung des Anhangs? Hat er wirklich geglaubt, man hätte noch drei Kisten erzielt? Mühsam und schade.

Immerhin hat Alain vom Publikum den verdienten Abschied erhalten. Für Pa Modou tuts mir leid. Verstehe einer Ludo.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.19 @ 22:47

Falls dieses Aufregen gegen das „Zeitspiel“ war: Du bist dem FCZ nicht würdig Cillo!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, johnny, laberspace, Mr.FcZ, nondafcz1, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 905 Gäste