Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FC Zueri allez » 24.05.19 @ 14:31

Oli Buff hat seinen Vertrag bei den Zyprioten aufgelöst!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.05.19 @ 14:36

FC Zueri allez hat geschrieben:Oli Buff hat seinen Vertrag bei den Zyprioten aufgelöst!


Und trainiert bereits in der Schweiz --> https://www.athltx.ch/
Quelle: Insta-Story von athltx

Evt. sehen wir Buff ja wieder in unseren Farben?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1516
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon piiiZH » 24.05.19 @ 14:40

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Uli doch nume no peinlich :-D



Läck isch de Typ lächerlich...


Addiert er da ernsthaft Spiele, welche sechs Jahre und mehr zurück liegen, zu seinem aktuellen Leistungsausweis dazu, um nicht schwarz auf weiss schlechter dazustehen als Stipic? Wahnsinn... Auch wenn er uns Aufschwung gab, will ich den nie wieder sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.05.19 @ 15:00

FC Zueri allez hat geschrieben:Oli Buff hat seinen Vertrag bei den Zyprioten aufgelöst!


Unglaublich wie seine Karriere nach so gutem Beginn in Zaragoza so ins Stocken geriet.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 24.05.19 @ 16:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Oli Buff hat seinen Vertrag bei den Zyprioten aufgelöst!


Unglaublich wie seine Karriere nach so gutem Beginn in Zaragoza so ins Stocken geriet.


Definitiv deiner Meinung.
Oli ist ein sehr sympathischer Typ, leider wird es ihm nie ganz reichen, weil er meiner Meinung nach, den Weg des geringsten Widerstands geht.
Vermutlich werden wir ihn nächstes Jahr bei St.Gallen oder Aarau sehen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 25.05.19 @ 14:02


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 25.05.19 @ 15:45

piiiZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Uli doch nume no peinlich :-D



Läck isch de Typ lächerlich...


Addiert er da ernsthaft Spiele, welche sechs Jahre und mehr zurück liegen, zu seinem aktuellen Leistungsausweis dazu, um nicht schwarz auf weiss schlechter dazustehen als Stipic? Wahnsinn... Auch wenn er uns Aufschwung gab, will ich den nie wieder sehen.


Warum soll er das nicht machen, wenn der Journalist Max Kern willkürlich Daten und Fakten auf dem Zusammenhang reisst, nur um seine Polemik noch zu unterstreichen?
Und dabei hat der Schreiberling offenbar auch noch nicht einmal gemerkt, dass Davide Callà mittlerweile bei Winterthur statt Basel spielt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 123 Gäste