Transferwünsche 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 25.05.19 @ 15:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich meinte Brecher hatte im Winter Angebote aus der MLS.

Hadzikic wird die Nummer 1 werden. Sonst hätte er nie und nimmer einen Vertrag bei uns unterschrieben, wenn er nur für die U21 eingeplant gewesen wäre.


Und Fillion haben wir auch wieder ab Sommer oder?

PS: ich sags nochmals: Das ist m.M.n eine ganz normale Kader-Diskussion, die nun leider in 2 Threads aufgeteilt ist, ich schätzte bisher immer die Übersicht hier drin im Vergleich zu anderen Foren. Was meint ihr Admins?

Das Fred-Puff könnte von Magnin sein, der kann ja auch nicht genug an Vielfalt haben, ob Systeme oder Spieler.


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Mr Mike » 25.05.19 @ 15:44

spitzkicker hat geschrieben:Das Fred-Puff könnte von Magnin sein, der kann ja auch nicht genug an Vielfalt haben, ob Systeme oder Spieler.


Der war gut, darum machen wir doch hier weiter.

topic18376.html
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chiiswaerch, s'Efeu, tadaeus, Vapor, yellow und 654 Gäste