Alain Nef

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Alain Nef

Beitragvon piiiZH » 24.05.19 @ 9:35

Kiyomasu hat geschrieben:Bild


Herrlich und absolut gerechtfertigt. Danke Alain, ich hoffe du kriegst am Samstag einen würdigen Abschied!


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Alain Nef

Beitragvon Jea » 24.05.19 @ 9:46

ich glaube, das wird richtig sentimental am samstag!

schöner Bericht in der NZZ, hatte gerade Gänsehaut und ja, er wird immer einer von uns sein. Bescheren wir ihm einen würdigen Abschied am Samstag!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Alain Nef

Beitragvon Funkateer » 24.05.19 @ 12:27

Morgen endet die Aktivkarriere von einem ganz Grossem.
Alain Nef ist der letzte 13. Mai Spieler/Gott, der für uns auflaufen wird (an mögliche Rückholaktionen glaube ich erst, wenn sie da sind).
Er lief bereits für unsere Farben auf, bevor sein aktueller Mitspieler in der Verteidigung, Becir Omeragic, geboren wurde.
Mit einem Einsatz morgen hat Alain Nef gleich viele Pflichtspiele absolviert wie Urs Fischer. Mit dem Match morgen einberechnet, absolvierten beide 343 Pflichtspiele für den FCZ.

Ich hoffe, er bekommt morgen im Stadion einen würdigeren Abschied als von der Leitungsebene im Verein.

Danke Alain!!
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Alain Nef

Beitragvon Don Ursulo » 25.05.19 @ 8:57

Ich hoffe die SK hatte genuegend Zeit (kurzer Avis der Fuehrung) fuer das Basteln einer goettlichen Abschiedschoreo
fuer Alain! Freue mich riesig auf heute Abend.
Zudem waere es schön, wenn NEF auf seiner Vespa eine Ehrenrunde drehen wuerde im Letzigrund und dann vor der SK
parkiert :-)

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Alain Nef

Beitragvon cuhulain » 25.05.19 @ 13:01

Danke, Alain!

Und danke den Machern und Teilern des Fussballgottes am Letzi. Das hat meine Laune gleich wieder etwas verbessert.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Alain Nef

Beitragvon Philippescu » 25.05.19 @ 13:22

Mein erstes FCZ Trikot war mit deinem Namen. Damals noch im alten Letzi bei Hermis Lagerverkauf für 20.- gekauft. Danke Alain!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Alain Nef

Beitragvon Stogerman. » 25.05.19 @ 21:03

MERCI! Immer eine vo ois!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste