Transferwünsche 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 25.05.19 @ 8:54

spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Buff bei St. Gallen, bitte lass das nicht wahr sein! Die Bratwürste sind echt immer geil auf unsere Ex-Spieler, du meine Güte..

Für mich könnte die Aufstellung nächstes Jahr idealerweise so aussehen (4-3-3):

Trainer: Henchoz / Schneider

________________ Hadzikic _________________
Rüegg ____ Omeragic ___ Maxsø ___ Moubandje
______ Dzemaili ____ Buff _____ Aliu _________
____ Schönbi ______ Kasai ________ Mahi _____

Mit einer solchen Aufstellung und einem neuen Trainer darf man nächste Saison gerne wieder das Ziel 3. Platz herausgeben. Aber es muss viel passieren...

Schönbi hat Fortschritte gemacht, ist aber noch weit davon entfernt, eine echte Teamstütze zu sein. Wird er es jemals wieder?

Buff ist ein lieber Kerl, den ich gut mag. Ich habe von ihm auch schon viele gute Aktionen gesehen. Aber hat er auch schon mal einen ganzen Match eine Topleistung abgeliefert? Ich mag mich kaum erinnern. Und warum soll er für uns mit Ziel dritter Platz gut genug sein, wenn er sich in Spanien bei bescheidenen Clubs nicht durchgesetzt hat?


Schönbi kann meiner Meinung nach mit mehr Einsatzzeit in der neuen Saison absolut ein Leistungsträger werden. Zu Buff habe ich oben schon was geschrieben.

Jedoch setzen meine Vorstellungen einen neuen Trainer voraus, was ich diesen Sommer leider noch bezweifle.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 25.05.19 @ 8:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Btw: Bin ich der einzige, der diesen zweiten Thread etwas unnötig findet? Sorgt m.M.n nur für mehr Unübersichtlichkeit


Ich denke, wenn wir es gut trennen bleibt es relativ übersichtlich:

-Kaderthread: Gerüchte mit Quelle, offizielle Kadermeldungen

-Transferwünsche: Vorschläge und Vorstellungen der User über Transfers und Formationen
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Don Ursulo » 25.05.19 @ 9:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Gerade gelesen, dass Oli Buff den Vertrag in Zypern aufgelöst hat und somit vereinslos ist. Wie ich finde ist beim FCZ immer Platz für den Oli, also chum hei!


Gemäss St.Galler Forum steht er da vor der Unterschrift... sorry aber das würde mein Herz brechen, Buff im Trikot eines anderen Schweizer Clubs zu sehen...

Btw: Bin ich der einzige, der diesen zweiten Thread etwas unnötig findet? Sorgt m.M.n nur für mehr Unübersichtlichkeit


Bist du nicht. Transferwuensche gehoeren in den Kaderthread ... unnoetiger Thread ... 0 Points fuer Onkel Charlie!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.19 @ 9:12

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Btw: Bin ich der einzige, der diesen zweiten Thread etwas unnötig findet? Sorgt m.M.n nur für mehr Unübersichtlichkeit


Ich denke, wenn wir es gut trennen bleibt es relativ übersichtlich:

-Kaderthread: Gerüchte mit Quelle, offizielle Kadermeldungen

-Transferwünsche: Vorschläge und Vorstellungen der User über Transfers und Formationen


Naja aber hier oben hats ja wie im Kaderthread mögliche Aufstellungen etc. Sorry m.M.n bringt das nix
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon ouagi » 25.05.19 @ 9:15

Viel wichtiger: Man sollte den Thread in „Traaasfrwünsche 2019/2020“ umbenennen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 25.05.19 @ 11:32

Wenn ich das richtig sehe (bitte korrigieren, ergänzen etc), wäre der FCZ-Kader in der kommenden Saison aktuell:

TW: Brecher, Vanins, Handzikic
RV: Rüegg, Dixon
IV: Bangura, Maxsö, Kryeziu, Omeragic, Sauter (Sadrijaj Kamberi)
LV: Kharabadze, Guenouche (Kempter)
RM: Khelifi (Winter, Rohner)
DM: Kryeziu, Sohm (Maouche, Sarr)
CM: Aliu, Domgjoni, Krasniqi
OM: Marchesano, Zumberi (Rexhepi)
LM: Kololli, Schönbächler (Haile-Selassie)
ST: MAHI, Andereggen, Ceesay, Kasai, Odey (Binous)

Weg: Nef, Pa Modou, Sertic, Untersee
Hartnäckige Gerüchte: Brecher, Kololli, Rüegg

Daher die prioritären Wünsche: ein Chef im DM/CM mit gutem Passspiel und ein RV, maximal aber vier Zugänge

Edit meint: ein paar Abgänge (auch Ausleihen) wären auch wünschenswert
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 25.05.19 @ 11:51

cuhulain hat geschrieben:Hartnäckige Gerüchte: Brecher, Kololli, Rüegg

Gerüchte um Brecher habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Bei Rüegg ist der Marktwert nach der Verletzungspause wohl arg gesunken. Wenn er noch eine halbe oder ganze Saison bleibt, kann für ihn wie für den Club mehr herausgeholt werden.
Kololli sollte man loswerden, ist irgendwie ein Fremdkörper.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 475 Gäste