Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.05.19 @ 14:26

Pascal Erlachner tritt per sofort als Schiri zurück.

Quelle Blick

Da wird Ludo Freude haben, glaube mit ihm hatte er am meisten zu diskutieren
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 23.05.19 @ 16:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Pascal Erlachner tritt per sofort als Schiri zurück.

Quelle Blick

Da wird Ludo Freude haben, glaube mit ihm hatte er am meisten zu diskutieren

Gibt es einen Schiri mit dem Ludo nicht "diskutiert" hat?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.05.19 @ 16:30

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Pascal Erlachner tritt per sofort als Schiri zurück.

Quelle Blick

Da wird Ludo Freude haben, glaube mit ihm hatte er am meisten zu diskutieren

Gibt es einen Schiri mit dem Ludo nicht "diskutiert" hat?


Nein aber mit ihm besonders oft. Hab ich schon mal geschrieben, die beiden kamen sich bereits in der Vorbereitung bei einem Testspiel in Rüti gegen St.Gallen ziemlich in die Haare. Ludo rief ihm damals in einem völlig bedeutunglosen Spiel rein, dass er dann während der Saison anders auf solche miserable Leistungen reagieren werde
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 24.05.19 @ 15:12

Koller wäre zum Glück zu teuer. Ich meinte, Cillo wollte ihn nach Challandes Entlassung vor ein paar Jahren schon mal verpflichten. Man hat sich dann aber für den preiswerteren Usä entschieden.

Schneider passt überhaupt nicht zum FCB. Bodenständigkeit wird dort verschmäht, wie das Beispiel Fischer zeigte. Ausserdem glaube ich nicht, dass er für eine solche Aufgabe schon bereit wäre. Aber eben, Hauptsache kein Zürcher, gäll Streller?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.05.19 @ 16:20

Harald Gämperle zu Hertha BSC. War er dort nicht schon zusammen mit Favre?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 24.05.19 @ 16:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Pascal Erlachner tritt per sofort als Schiri zurück.

Quelle Blick

Da wird Ludo Freude haben, glaube mit ihm hatte er am meisten zu diskutieren


Schade, fand ihn eigentlich nicht so schlecht.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 24.05.19 @ 23:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Harald Gämperle zu Hertha BSC. War er dort nicht schon zusammen mit Favre?


ja war so. "Harald Gämperle war schon einmal unter Lucien Favre Co-Trainer bei Hertha BSC."

https://www.tagesspiegel.de/sport/haral ... 79518.html


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste