Transferwünsche 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 24.05.19 @ 15:29

Yekini_RIP hat geschrieben:Es ist einfach wichtig, dass man immer genügend "Züri Buebe" und somit auch Identifikation in der Mannschaft hat. Nach dem Abgang von Nef hat man diesbezüglich wieder eine Lücke und die würde ich doppelt mit Brunner und Dzemaili schliessen. Dazu kämen noch Schönbi, Mirlind oder auch Brecher sowie im entfernten Sinn auch Winter. Die ganz Jungen kann man noch nicht dazuzählen. Grgic hätte ich auch noch gerne bei uns gesehen, da wird aber CC die Option ziehen und 1 Mio. an Stuttgart bezahlen.


"Züri Bueb" ist für mich relativ! Es kann genauso jemand von ausserhalb kommen und trotzdem ein riesiges FCZ-Herz entwickeln! Ein Tihinen oder Alphonse z.B. sind für mich mehr "Züri-Buebe" als manch ein Spieler der hier geboren und aufgewachsen ist...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 24.05.19 @ 15:50

Ja klar kann das passieren aber das weiss man am Anfang eines Transfers halt nicht. Daher muss das gewährleistet werden am Anfang einer Saison, wie es sonst rauskommt hat man beim Pack ja gesehen. Und TB hat das am Anfang seiner Sportchef Karriere sehr gut hinbekommen und ich hoffe das bleibt so und man holt auch immer wieder "Züri Buebe" ins Team.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Porto » 24.05.19 @ 15:56

Stephan Henchoz, dann könnten wir mit den meisten unserer aktuellen Spieler Erfolg haben!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 24.05.19 @ 16:11

Gerade gelesen, dass Oli Buff den Vertrag in Zypern aufgelöst hat und somit vereinslos ist. Wie ich finde ist beim FCZ immer Platz für den Oli, also chum hei!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 24.05.19 @ 16:47

Gha_Züri hat geschrieben:Gerade gelesen, dass Oli Buff den Vertrag in Zypern aufgelöst hat und somit vereinslos ist. Wie ich finde ist beim FCZ immer Platz für den Oli, also chum hei!

Hast du die Quelle?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Franky_H » 24.05.19 @ 17:22

zuerchergoalie hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Gerade gelesen, dass Oli Buff den Vertrag in Zypern aufgelöst hat und somit vereinslos ist. Wie ich finde ist beim FCZ immer Platz für den Oli, also chum hei!

Hast du die Quelle?


blick.ch hat das gemeldet. Weiss nicht so ganz was ich davon halten soll.. wäre Oli wirklich eine Verstärkung? Er hat im Ausland keine Stricke zerrissen. Keine Frage, ich mag ihn sehr! Aber Sentimentälitätszuzüge wären wenig hilfreich. Wie wir im Bezug auf Alain und Pa gerade erleben sind vergangene Verdienste kein Grund (mehr) für eine Weiterbeschäftigung.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 24.05.19 @ 17:36

Franky_H hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Gerade gelesen, dass Oli Buff den Vertrag in Zypern aufgelöst hat und somit vereinslos ist. Wie ich finde ist beim FCZ immer Platz für den Oli, also chum hei!

Hast du die Quelle?


blick.ch hat das gemeldet. Weiss nicht so ganz was ich davon halten soll.. wäre Oli wirklich eine Verstärkung? Er hat im Ausland keine Stricke zerrissen. Keine Frage, ich mag ihn sehr! Aber Sentimentälitätszuzüge wären wenig hilfreich. Wie wir im Bezug auf Alain und Pa gerade erleben sind vergangene Verdienste kein Grund (mehr) für eine Weiterbeschäftigung.


Ich bin mir bewusst, dass er im Ausland nicht mehr viel gespielt und keine grosse Stricke gerissen hat aber ich glaube, wenn man ihm genügend Zeit gibt und nebenbei Spieler holt, die sofort helfen, können wir ihm wieder zu alter Stärke verhelfen und dann wird er mit seiner Kreativität und seinem guten Auge eine Bereicherung für unser Offensivspiel sein. Oli ist noch im besten Fussballeralter und ich bin davon überzeugt, dass er hier zuhause wieder der Alte wird! Für mich wäre es sinnvoller, ihn zurückzuholen als z.B. ein Abdi (so leid‘s mir auch tut).

Also ich bin pro Oli Buff!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 519 Gäste