Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 802
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon laissa » 22.05.19 @ 21:24

schliffts no???
da ist einer bestandteil einer der erfolgreichsten zeiten des fcz mit 3 meisterschaften und 1 cup sieg und wird von einem schwurbulo alle paar monate in misskredit gebracht. unter der palme liegen und einem demagogen nacheifern ist halt vermutlich auch nicht so befriedigend.

es gibt bestimmt besser fussballsachverständige als f.b. ob aber alle diese wichtigtuer auch teambildend sind oder strukturen aufbauen könnnen sei mal dahingestellt. fakt ist, er war ein teil einer siegreichen mannschaft und wird so in den büchern verewigt, im gegensatz zu dir.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 22.05.19 @ 22:31

laissa hat geschrieben:schliffts no???
da ist einer bestandteil einer der erfolgreichsten zeiten des fcz mit 3 meisterschaften und 1 cup sieg und wird von einem schwurbulo alle paar monate in misskredit gebracht. unter der palme liegen und einem demagogen nacheifern ist halt vermutlich auch nicht so befriedigend.

es gibt bestimmt besser fussballsachverständige als f.b. ob aber alle diese wichtigtuer auch teambildend sind oder strukturen aufbauen könnnen sei mal dahingestellt. fakt ist, er war ein teil einer siegreichen mannschaft und wird so in den büchern verewigt, im gegensatz zu dir.


Nur weil du ein Freund bist von FB, heißt dies nicht, dass dieses Thema tabu sein muss.
Es ist legitim darüber zu diskutieren, ob und wieviel der damalige Sportchef Anteil hatte am Erfolg.
Wenn du alle Beiträge richtig gelesen haettest, dann siehst du, dass ich auch nicht der Einzige bin mit dieser
Meinung, und ich das Thema auch nicht gestartet habe. Lies den Kommentar von Rosa Martini, er schreibt den
Sachverhalt diplomatischer als ich. Meine Version war aber bereits die Light, denn gewisse Infos von den genannten
Verwaltungsraeten (von YB und ZH) kann und will ich hier nicht veroeffentlichen. Ich habe kein Problem wenn du
Ihn als guten Sportchef einstufst, ich habe nur meine Argumente aufgeführt, die mich vom Gegenteil ueberzeugen.
PS: Bist du wenigstens in den Buechern verewigt?
Du musst nicht antworten, falls ja - bitte per PN, damit wir nicht alle anderen nerven mit unserem Hahnenkampf.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Libanese Blonde » 23.05.19 @ 13:43


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 23.05.19 @ 14:10



Ha, de Ürsel de geil Siech :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.05.19 @ 10:19

Der Uli doch nume no peinlich :-D

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.05.19 @ 12:03

Grgic wird wohl im Wallis bleiben

Anto Grgic: «Der Leihvertrag mit Stuttgart läuft aus, beinhaltet aber eine Kaufoption – und die nehme ich nun wahr. Er wird mich eine Million Franken kosten.»

Quelle: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/die-grosse-sion-streichliste-wer-gehen-muss-wer-bleiben-darf-id15339962.html
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 24.05.19 @ 13:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Uli doch nume no peinlich :-D



Läck isch de Typ lächerlich...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste