Transferwünsche 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 24.05.19 @ 12:29

Mushu-ZSC hat geschrieben:Zuallerst wünsche ich mir einen Trainer und somit das Ende "des Projekts". Was nützen uns Einzelspieler, die sich individuell nicht verbessern, welche ein Team bilden, welches sich nicht entwickelt?

Da sind die Namen von allfälligen Zuzügen absolut unbedeutend ...


Schneider als FCZ Trainer wäre der absolute Hammer!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19343
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon devante » 24.05.19 @ 13:48

Blerim / Drmic

Abdi - falls in form und so

Holtby/Lasogga wären wunschtransfers die sich wohl nicht realisieren lassen
BORGHETTI

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon FC Zueri allez » 24.05.19 @ 14:32

Oli Buff chum zrugg!

Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 24.05.19 @ 14:39

FC Zueri allez hat geschrieben:Oli Buff chum zrugg!

Leider zu schlecht. Konnte sich auch in eher schwachen Ligen nicht durchsetzen.

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Dr. Dre » 24.05.19 @ 14:50

FC Zueri allez hat geschrieben:Oli Buff chum zrugg!


Ich denke nicht. Oli stellt für den FCZ (leider) keine Verstärkung dar.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5179
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 24.05.19 @ 15:00

Dr. Dre hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Oli Buff chum zrugg!


Ich denke nicht. Oli stellt für den FCZ (leider) keine Verstärkung dar.


Das stimmt wohl leider. Obwohl, nur schon wegen seiner Grätsche gegen den Scheiss Hopper hätte er eine Rückkehr verdient :)
Aber da es von nun an ja keine Derbies mehr geben wird....
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 24.05.19 @ 15:11

Es ist einfach wichtig, dass man immer genügend "Züri Buebe" und somit auch Identifikation in der Mannschaft hat. Nach dem Abgang von Nef hat man diesbezüglich wieder eine Lücke und die würde ich doppelt mit Brunner und Dzemaili schliessen. Dazu kämen noch Schönbi, Mirlind oder auch Brecher sowie im entfernten Sinn auch Winter. Die ganz Jungen kann man noch nicht dazuzählen. Grgic hätte ich auch noch gerne bei uns gesehen, da wird aber CC die Option ziehen und 1 Mio. an Stuttgart bezahlen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, chiiswaerch, Google Adsense [Bot], Zizou96 und 371 Gäste