Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 23.05.19 @ 20:29

Ich leide offenbar unter multiplen Déjà-vus.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon starman » 23.05.19 @ 21:45

Gestern die nicht Leistung in Luzern..

und heute die News mit Pa Modou wird nicht verlängert...

gut kommt wenigstens Sarr zurück...






Hopp Züriii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.05.19 @ 21:49

starman hat geschrieben:Gestern die nicht Leistung in Luzern..

und heute die News mit Pa Modou wird nicht verlängert...

gut kommt wenigstens Sarr zurück...






Hopp Züriii


Also wenn Ludo Trainer bleibt kannst du eine Rückkehr von Sarr vergessen. Und glaube auch nicht dass Sarr unser Heilsbringer wäre
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.05.19 @ 22:16

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/francois-moubandje/profil/spieler/123021

Moubandje ist ein ernster Kandidat auf die Nachfolge von Pa Modou, man will diese Position mit einer erfahrenen Stütze besetzen.


Würde ich sehr begrüssen... Quelle verlässlich?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 23.05.19 @ 22:35

Moubandje hat mich nie überzeugt in der Nati. Für die NLA wird's wohl reichen.

Pa Modou schien mir mit seinem stets vorbildlichen Einsatz ein wohltuender Kontrast zu vielen Anderen. Ich glaube der Punkteschnitt ist mit ihm deutlich besser als ohne ihn, mindestens diese Saison. Er kommt an die gesuchte Leaderfigur noch am Nähesten heran.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 826
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chuk » 23.05.19 @ 23:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Gestern die nicht Leistung in Luzern..

und heute die News mit Pa Modou wird nicht verlängert...

gut kommt wenigstens Sarr zurück...






Hopp Züriii


Also wenn Ludo Trainer bleibt kannst du eine Rückkehr von Sarr vergessen. Und glaube auch nicht dass Sarr unser Heilsbringer wäre


Er hat den Ironie-Button vergessen.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 24.05.19 @ 8:13

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/francois-moubandje/profil/spieler/123021

Moubandje ist ein ernster Kandidat auf die Nachfolge von Pa Modou, man will diese Position mit einer erfahrenen Stütze besetzen.


Würde ich sehr begrüssen... Quelle verlässlich?


Sind zwei Quellen, die eine sagt Moubandje, die andere sagt, dass auf der LV Position jemand Erfahrenes kommen soll. Also beides zusammen würde ich sagen schon seriös. Aber eben, ist nur ein Thema. Wenn Canepa das Portemonnaie nicht aufmacht, dann wird es nix. Immerhin ist er ablösefrei, aber lohntechnisch dürfte er ein wenig mehr beziehen als andere.



Der „Andere“ ist Ludo höchstpersönlich. Er behält es sich vor, falls die Jungs auf den Feld nicht machen wie er schreit, nächste Saison selbst das Trikot überzustreifen und mitzuspielen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Mr Mike, spitzkicker, Sveerin, Zurigo und 460 Gäste