FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 23.05.19 @ 19:11

bluesoul hat geschrieben:Ein Sieg zum Abschluss. Dazu muss Ludo aber Sertic draussen lassen.


Sehe ich irgendwie anders. Ein Sieg zum Abschluss und das sicherstellen des Ligaerhaltes schickt die Mannschaft und die Vereinsführung in eine harmonischere Sommerpause als sie eigentlich sein sollte. Sollte alles so bleiben wie es jetzt ist, werden wir auch nächstes Jahr wieder auf den hinteren Plätzen herumdümpeln. Man soll froh sein den Ligaerhalt geschafft zu haben, aber es muss was passieren.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 23.05.19 @ 19:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Btw: Wo war Alain eigentlich gegen Luzern? Ist er verletzt? Gibts überhaupt ein Abschiedsspiel?


Jetzt hast Du 24/7 nichts anderes als den FCZ im Kopf und weisst ernsthaft nicht, dass Nef gesperrt war? Alte...
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.05.19 @ 20:37

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Btw: Wo war Alain eigentlich gegen Luzern? Ist er verletzt? Gibts überhaupt ein Abschiedsspiel?


Jetzt hast Du 24/7 nichts anderes als den FCZ im Kopf und weisst ernsthaft nicht, dass Nef gesperrt war? Alte...


Nein leider habe ich in meinem Leben nicht Zeit um mich 24/7 mit dem FCZ zu beschäftigen, hatte am Mittwoch einen ziemlich stressigen Tag und keine einzige Vorschau gelesen, dafür in Luzern 90min lang umso mehr alle Energie dem FCZ gegeben.

Und jetzt war ich gerade tatsächlich zu faul, um die Vorschau suchen zu gehen, kein Grund um sich aufzuregen ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Josi » 24.05.19 @ 11:17

Ich hoffe, dass nach der miserablen Vorstellung gegen Luzern, sich das Team nochmals zusammenreisst, auch für Alain Nef.
Mit drei Punkten liegt eine allfällige Europa-Quali noch drin. Lasst den FC St. Gallen hinter euch!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.05.19 @ 22:30

Macht es für Alain, Pa und für uns alle, die diese Saison so viel ertragen mussten. Ein versöhnlicher Saisonabschluss und die St.Galler Euphorie stoppen. Wir konnte nie gewinnen gegen sie diese Saison, also come on!

Pa Modou wird definitiv nicht von Beginn starten, hoffe zumindest Alain.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Pyle » 25.05.19 @ 0:38

Josi hat geschrieben:Ich hoffe, dass nach der miserablen Vorstellung gegen Luzern, sich das Team nochmals zusammenreisst, auch für Alain Nef.
Mit drei Punkten liegt eine allfällige Europa-Quali noch drin. Lasst den FC St. Gallen hinter euch!


GC müsste in Lugano gewinnen, wir müssten sowieso 3 Punkte holen und Sion-Thun Unenentschieden spielen. Glaube, diese Chancen ist im Promille-Bereich anzusiedeln.

Zhyrus
Beiträge: 14750
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 25.05.19 @ 1:01

Pyle hat geschrieben:diese Chancen ist im Promille-Bereich anzusiedeln.

ABER: Im Promille-Bereich kennen wir uns aus! ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 457 Gäste