Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 23.05.19 @ 12:31

Don Ursulo hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Kein neuer Vertrag für Pa Modou... das soll jetzt aber verstehen, wer will...

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... erlangert/





Pa Modou war ein “Forte Spieler”, falls die noch ein wenig $ vom Autohaendler rauspressen koennen,
wird der noch bei den Hoppers landen ...


So ist es..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon pluto » 23.05.19 @ 12:45

Alaaaaaaiiiin, geile Siäch.

War ja zu erwarten, er hat es sich verdient den "richtigen" Moment selber zu bestimmen um Schluss zu machen. (Und nicht dann dummerweise durch eine Verletzung oder weil er zu schlecht spielt, wie z.bsp Mirlind gestern)

Auch bei Pa Madou kann ichs verstehen (diesmal von Vereinsseite her). Klar, er hatte auch gute Spiele, die hatten aber Alle.
Wen würdet ihr denn ersetzen? Geht halt am Einfachsten nicht zu verlängern.
Und abgeben mit laufendem Vertrag?
Auf Anhieb kommen mir da am ehesten Khelifi, Kololli, Genouche, Mirlind (nicht nur wegen gestern!), Bangura in den Sinn.

Das wird schwierig..

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 23.05.19 @ 12:51

Gott Nef hätte ich mindestens noch 1 Jahr als Backup (ohne Garantie auf Einsätze) im Kader belassen. Einer der letzten Typen in dieser belanglosen, langweiligen, durchgestylten Social Media-Fussballwelt. Es fällt mir immer schwerer, mich überhaupt noch (personell) mit dieser Mannschaft zu identifzieren. Darum bitte Blerim zurück. Zum Glück haben wir noch Adi Winter.

Schade auch für Krampfer Pa Modou, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon immernumezueri » 23.05.19 @ 13:40

Pyle hat geschrieben:Gott Nef hätte ich mindestens noch 1 Jahr als Backup (ohne Garantie auf Einsätze) im Kader belassen. Einer der letzten Typen in dieser belanglosen, langweiligen, durchgestylten Social Media-Fussballwelt. Es fällt mir immer schwerer, mich überhaupt noch (personell) mit dieser Mannschaft zu identifzieren. Darum bitte Blerim zurück. Zum Glück haben wir noch Adi Winter.

Schade auch für Krampfer Pa Modou, kann ich nicht ganz nachvollziehen.


Da spricht mir einer aus der Seele. Ich kann schon lange nichts mehr nachvollziehen was mein einst so geliebter Verein seit Jahren mit dem Kader anstellt, geschweige denn (mittlerweile auch personell) identifizieren. Chaos und Verzweiflung pur...
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Goose » 23.05.19 @ 13:48

devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... verlangert

Richtiger Entscheid.
Diese Position muss zwingend mit jungen Spieler besetzt werden - das kleinste Gefahrenpotenzial für Versuche....und Fehler....(ZM oder IV ist für einen Jungen viel schwieriger mutig zu spielen....)

Omeragic ist für mich ein riesen versprechen und hat enormes potential genau so mutig zu spielen wie du es möchtest, oder siehst du das anders?
zum Thema PaModou: Ich mag ihn, er war diese Saison (sofern fit) einer der wenigen, der IMMER alles gegeben hat und sich den Arsch für unsere Farben aufgerissen hat. Hoffe man verabschiedet ihn mit einer Standing Ovation am Sa..... hätte gerne mehr PaModous und weniger Schönwetter-Zauberlehrlinge


Meine Rede.. finde es extrem schade dass ein Vorzeigekämpfer wie Pa den Verein verlassen muss.. da hätte es andere Kandidaten gegeben.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Luke » 23.05.19 @ 13:49

Danke schön für alles, Alain Nef! Du hast mir immer imponiert, Chapeau! Du bist FCZ!
Schade, dass du uns als Spieler der 1. Mannschaft verlässt, aber schön, dass du uns erhalten bleibst!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon skzueri » 23.05.19 @ 13:50

immernumezueri hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Gott Nef hätte ich mindestens noch 1 Jahr als Backup (ohne Garantie auf Einsätze) im Kader belassen. Einer der letzten Typen in dieser belanglosen, langweiligen, durchgestylten Social Media-Fussballwelt. Es fällt mir immer schwerer, mich überhaupt noch (personell) mit dieser Mannschaft zu identifzieren. Darum bitte Blerim zurück. Zum Glück haben wir noch Adi Winter.

Schade auch für Krampfer Pa Modou, kann ich nicht ganz nachvollziehen.


Da spricht mir einer aus der Seele. Ich kann schon lange nichts mehr nachvollziehen was mein einst so geliebter Verein seit Jahren mit dem Kader anstellt, geschweige denn (mittlerweile auch personell) identifizieren. Chaos und Verzweiflung pur...

Wann auch immer wir zuletzt so viele Eigengewächse und Zürcher im Team hatten wie jetzt. Seit Ewigkeiten konnte ich nicht mehr so wenig aus diesem Forum nachvollziehen. Richtiges mimosen getue seit mind. einem halben Jahr.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, Dexdior, FCZ_x3, Gian, neinei und 552 Gäste