Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 23.05.19 @ 11:56

Florian hat geschrieben:Bei Nef in seinem Alter ein verständlicher Entscheid, aber das mit Pa Modou ist in absolut keiner Welt bei der das Wort Kaderplanung nicht "Tomate" oder sonst etwas völlig anderes bedeutet nachvollziehbar........denn dass RiRo als Ersatz zurück kommt schliesse ich jetzt einfach mal aus...


2 Leader und Antreiber gilt es zu ersetzen. Umso schwieriger in unserer desolaten Verfassung...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 23.05.19 @ 11:57

Gha_Züri hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/alain-nef-beendet-aktive-profikarriere/

Mein FCZ-Herz blutet!! Danke Fussballgott Nef für all die Jahre!


Am Samschtig ali is Stadion und gebührend verabschiede!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Inishmore » 23.05.19 @ 11:57

Wow, musste mich kurz fassen, sehe jetzt aber klarer. Da der FCZ diese Saison ja viel zu kämpferisch aufgetreten war und wirklich einfach zu viele Leader hatte, die die Mannschaft mitreissen konnten, macht es natürlich schon Sinn, dass man zwei der kampf- und einsatzstärksten Spieler gleichzeitig verabschiedet. Ich meine es ist ja nicht so, als dass man bereits einmal alle Spieler mit den gleichen Qualitäten (z.B. Stürmer) hätte gleichzeitig gehen lasse und dann keine Tore mehr geschossen hätte. Darum denke ich, ist es wichtig aus vergangenen Fehlern zu lernen und nicht zweimal den gleichen Bockmist zu fabrizieren. Und jede huere Tubbel wo d'Ironie nöd gseht, cha mich am genau gliche Ort wie die Personalverantwortliche vum FCZ
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 23.05.19 @ 11:58

Shorunmu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Bei Nef in seinem Alter ein verständlicher Entscheid, aber das mit Pa Modou ist in absolut keiner Welt bei der das Wort Kaderplanung nicht "Tomate" oder sonst etwas völlig anderes bedeutet nachvollziehbar........denn dass RiRo als Ersatz zurück kommt schliesse ich jetzt einfach mal aus...


2 Leader und Antreiber gilt es zu ersetzen. Umso schwieriger in unserer desolaten Verfassung...


..und umso grösser die Möglichkeit für Sportchef, Trainer und v.a. Päsi zu zeigen, dass sie ihr Tageswerk doch verstehen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 23.05.19 @ 12:00

Na toll, die Kaderplanung fängt ja schon mal super an! Da verlängert man mit Pa, einem der wenigen Spieler, der seine Leistungen mehrheitlich abrufen konne, den Vertrag nicht?! Kommt noch dazu, dass wir auf der AV-Position wirklich schwach besetzt sind. Das wird verdammt schwer ihn zu ersetzen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 23.05.19 @ 12:09

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 11.10.20 @ 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 23.05.19 @ 12:28

Inishmore hat geschrieben:Wow, musste mich kurz fassen, sehe jetzt aber klarer. Da der FCZ diese Saison ja viel zu kämpferisch aufgetreten war und wirklich einfach zu viele Leader hatte, die die Mannschaft mitreissen konnten, macht es natürlich schon Sinn, dass man zwei der kampf- und einsatzstärksten Spieler gleichzeitig verabschiedet. Ich meine es ist ja nicht so, als dass man bereits einmal alle Spieler mit den gleichen Qualitäten (z.B. Stürmer) hätte gleichzeitig gehen lasse und dann keine Tore mehr geschossen hätte. Darum denke ich, ist es wichtig aus vergangenen Fehlern zu lernen und nicht zweimal den gleichen Bockmist zu fabrizieren. Und jede huere Tubbel wo d'Ironie nöd gseht, cha mich am genau gliche Ort wie die Personalverantwortliche vum FCZ


hehehe :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani und 849 Gäste