Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 23.05.19 @ 10:37

Z hat geschrieben:Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... verlangert

Richtiger Entscheid.
Diese Position muss zwingend mit jungen Spieler besetzt werden - das kleinste Gefahrenpotenzial für Versuche....und Fehler....(ZM oder IV ist für einen Jungen viel schwieriger mutig zu spielen....)

Omeragic ist für mich ein riesen versprechen und hat enormes potential genau so mutig zu spielen wie du es möchtest, oder siehst du das anders?
zum Thema PaModou: Ich mag ihn, er war diese Saison (sofern fit) einer der wenigen, der IMMER alles gegeben hat und sich den Arsch für unsere Farben aufgerissen hat. Hoffe man verabschiedet ihn mit einer Standing Ovation am Sa..... hätte gerne mehr PaModous und weniger Schönwetter-Zauberlehrlinge
BORGHETTI

Luke

Beitragvon Luke » 23.05.19 @ 10:42

devante hat geschrieben:

Richtiger Entscheid.
Diese Position muss zwingend mit jungen Spieler besetzt werden - das kleinste Gefahrenpotenzial für Versuche....und Fehler....(ZM oder IV ist für einen Jungen viel schwieriger mutig zu spielen....)

Omeragic ist für mich ein riesen versprechen und hat enormes potential genau so mutig zu spielen wie du es möchtest, oder siehst du das anders?
zum Thema PaModou: Ich mag ihn, er war diese Saison (sofern fit) einer der wenigen, der IMMER alles gegeben hat und sich den Arsch für unsere Farben aufgerissen hat. Hoffe man verabschiedet ihn mit einer Standing Ovation am Sa..... hätte gerne mehr PaModous und weniger Schönwetter-Zauberlehrlinge

Es ist schon so, dass es uns an Pa Modous fehlt. Deshalb wird er uns fehlen, sein Abschied schmerzt.
Und trotzdem ist es nur konsequent, dass man sich von Spielern mit auslaufenden Verträgen trennen muss, wenn man einen Neuanfang machen will. Aus diesem Grund kann ich den Entscheid schon nachvollziehen.
Merci et au revoir, Pa!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.05.19 @ 10:43

Sektor D hat geschrieben:Kein neuer Vertrag für Pa Modou... das soll jetzt aber verstehen, wer will...

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... erlangert/

nun, man muss ja irgendwo anfangen mit dem gesund-schrumpfen und man kann ja nicht einfach so laufenden verträge auflösen. da ist es nur konsequent, wenn auslaufende verträge nicht verlängert werden. ich mag pa modou auch, aber er ist kein ur-fczler und eher ein fragezeichen punkto gesundheit, somit ein absolut nachvollziehbarer entscheid.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.05.19 @ 10:51

Kann den Abgang von Pa nur verstehen wenn jetzt mindestens 3 neue Charakterköpfe zum FCZ stossen.
Wenn ich denke, dass Nef evt. auch aufhört und Pa weg ist und vor noch nicht so langer Zeit mit Brunner und Palsson weitere Charakterköpfe den Verein verlassen haben kommt mir so langsam das Frühstück wieder hoch.

Vor allem gestern hat sich wieder gezeigt, dass es uns an Charakterköpfen, Führungsspielern und Leader im Team fehlt. Hoffe dahinter steckt ein guter Plan.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

crosshair

Beitragvon crosshair » 23.05.19 @ 11:06

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kann den Abgang von Pa nur verstehen wenn jetzt mindestens 3 neue Charakterköpfe zum FCZ stossen.
Wenn ich denke, dass Nef evt. auch aufhört und Pa weg ist und vor noch nicht so langer Zeit mit Brunner und Palsson weitere Charakterköpfe den Verein verlassen haben kommt mir so langsam das Frühstück wieder hoch.

Vor allem gestern hat sich wieder gezeigt, dass es uns an Charakterköpfen, Führungsspielern und Leader im Team fehlt. Hoffe dahinter steckt ein guter Plan.

Noch schlimmer, wenn man bedenkt über welche Seite wir gestern 3 Buden bekamen. Ja, über die des linken AV/IV... Vielleicht hat aber Guenouche einen Schritt vorwärts gemacht und kommt nächste Saison ins Eins.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

fczlol

Beitragvon fczlol » 23.05.19 @ 11:11

Richtiger Entscheid.

Es gibt gute und schlechte Fussballer. Wenn ein junger IV bereits das nötige Niveau hat spricht nichts dagegen ihn laufen zu lassen. Z.B. bei Ajax sieht man das. Aber nicht jeder ist halt ein solches Talent. Wobei ich Omeragic für SL Verhältnisse für ein riesen Talent halte.
FCZ

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 23.05.19 @ 11:12

Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kann den Abgang von Pa nur verstehen wenn jetzt mindestens 3 neue Charakterköpfe zum FCZ stossen.

Allan Okello kommt ja, der wird den Jungen sicher Feuer unter dem Arsch machen.

Hahaha Made my day!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“