NACH DEM SPIEL (VOM SK-FORUM)

Diskussionen zum FCZ
Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 27.04.04 @ 12:16

Das B hat geschrieben:Ich denke man muss ganz klar diferenzieren,es gibt ''Frauen'' und es gibt besondere ''Frauen'' gerade im Fussball!!Es gibt oberkrasse möchtegern lonsdale Träger frauen,die nur allzu gerne austeilen würden,wenn es die Situation zulässt.

Erst wenn diese frage geklärt ist,hat es einen Sinn weiter zu diskutieren,denn diese möchtegern ''Hool/Ultra-Frauen'' haben es nicht anders verdient,da würde sogar ich nicht davor zurückschreken,ihr eine zu donnern!!

findsch das jez nöd chli härt...

obwohl so mit möchtegern lonsdale fraue gits..wo schnurred..
da muess ich där rächt geh..aber e frau schlah? nei das nie!

aber zum teil muess ich där da scho rächt geh

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 27.04.04 @ 12:22

BasHell hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Quelle: 20min.ch
(...) Ein FCZ-«Fan» wurde leicht verletzt, (...)

Und diesen "Fan" habe ich gesehen - Er war ein Normalo, der aus Versehen in die Schlägerei geraten ist.
Meiner Meinung nach war er ziemlich geschockt...

Die Medien sollten ein bisschen mehr recherchieren bevor sie irgendwelchen Scheiss publizieren.

wiso geht ir dann auf unschuldige los?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 27.04.04 @ 12:24

Eine Frau zu schlagen, käme mir NUR bei ABSOLUTER Notwehr in den Sinn!!! Auch wenn mich die Lonsdale Frauen auch nerven, einer Frau würde ich nie etwas antun, ausser beim obengenannten Grund!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Ganjakönig

Beitragvon Ganjakönig » 27.04.04 @ 12:34

nur bi "absoluter notwehr"?!?! das heisst demfall nur, wenn sie dir mit em tod droht? ansunschte wärs jo kei absoluti notwehr, gsehni das richtig?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 27.04.04 @ 12:37

Ganjakönig hat geschrieben:nur bi "absoluter notwehr"?!?! das heisst demfall nur, wenn sie dir mit em tod droht? ansunschte wärs jo kei absoluti notwehr, gsehni das richtig?

Nein, nicht erst bei der Drohung mit dem Tod, sondern schon dann, wenn sie z.B. mit einer Waffe auf mich losgehen würde!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Scheich Kuku

Beitragvon Scheich Kuku » 27.04.04 @ 16:37

Das B hat geschrieben:Ich denke man muss ganz klar diferenzieren,es gibt ''Frauen'' und es gibt besondere ''Frauen'' gerade im Fussball!!Es gibt oberkrasse möchtegern lonsdale Träger frauen,die nur allzu gerne austeilen würden,wenn es die Situation zulässt.

Erst wenn diese frage geklärt ist,hat es einen Sinn weiter zu diskutieren,denn diese möchtegern ''Hool/Ultra-Frauen'' haben es nicht anders verdient,da würde sogar ich nicht davor zurückschreken,ihr eine zu donnern!!

Es war keine dieser Lonsdale tragenden möchtegern Hool/Ultra-Frauen.
Sie wurde einfach nur geschlagen, weil sie mit einem Züri-Pulli richtung Parkhaus ging ( welch ein Verbrechen sie hatte einen Züri Pulli Uhhh). Genau so ging es den anderen. Alle die Angegriffen wurden waren "Normalos" und wurden grundlos geschlagen.
Und man schlägt einfach keine Frau, ausser es geht um leben oder Tod....
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

potente

he he

Beitragvon potente » 28.04.04 @ 17:27

ja das kommt schon vor, aber diese penner das sie auf frauen los gehen ist schon ein schämer für diese weicheier, wenn sie in zürich schlagen wir auch nicht die normalen fans und frauen, sonder nur die es suchen und finden, scheiss basler ... tod den baslern

Zurück zu „Fussball Club Zürich“