Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 29.04.19 @ 8:54

Kannst du das jetzt nach 3 Spielen und ein paar Trainings schon sagen? Aber ja ja der Martin ist sicherlich ein guter Trainer, auch wenn es nun den ersten Dämpfer setzte mit dem 1-4 gegen Leverkusen...da war doch was, haben wir die mit Ludo nicht mal kürzlich geschlagen...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 29.04.19 @ 12:13

Ja der Martin Schmidt. Den hätte ich gerne als Nachfolger von Ludo Magnin beim FCZ gesehen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.05.19 @ 8:15

es ist leider ernüchternd was gestern geboten wurde. keine grinta, rein gar nichts. es war ein 5millionen spiel, mindestens. und es nervt noch mehr, da es auf den anderen spielplätzen perfekt für den fcz gelaufen wäre! der 3. platz lag gestern auf dem silbertablett bereit. unglaublich dieses totale versagen. wie es Salocin27 festhält, waren einzig brecher, marchesano und kharabadze auf der höhe. ich frage mich einfach, wie wurde die mannschaft auf dieses spiel eingestellt? ich habe mich ertappt, wie ich vor dem spiel als es zum interview mit LM kam, den sender umstellen musste; ich mag ihm nicht zuhören (nochmals, vor dem spiel war das). finde ich extrem komisch, dass ich das tun muss. vielleicht reagieren unsere spieler ähnlich wenn sie im training und in der matchvorbereitung sind. dann könnte man die leistung gestern „nachvollziehen“. der kleine keim der hoffnung, dass es nach den beiden siegen doch noch gut kommen kann mit dem jetzigen coach ist bei mir heute total verflogen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 23.05.19 @ 8:57

Tschik Cajkovski hat geschrieben:es ist leider ernüchternd was gestern geboten wurde. keine grinta, rein gar nichts. es war ein 5millionen spiel, mindestens. und es nervt noch mehr, da es auf den anderen spielplätzen perfekt für den fcz gelaufen wäre! der 3. platz lag gestern auf dem silbertablett bereit. unglaublich dieses totale versagen. wie es Salocin27 festhält, waren einzig brecher, marchesano und kharabadze auf der höhe. ich frage mich einfach, wie wurde die mannschaft auf dieses spiel eingestellt? ich habe mich ertappt, wie ich vor dem spiel als es zum interview mit LM kam, den sender umstellen musste; ich mag ihm nicht zuhören (nochmals, vor dem spiel war das). finde ich extrem komisch, dass ich das tun muss. vielleicht reagieren unsere spieler ähnlich wenn sie im training und in der matchvorbereitung sind. dann könnte man die leistung gestern „nachvollziehen“. der kleine keim der hoffnung, dass es nach den beiden siegen doch noch gut kommen kann mit dem jetzigen coach ist bei mir heute total verflogen.


Magnin muss gehen!! Sobald die Saison vorbei ist.
Ansonsten hoffe ich auf eine Revolution eines finanzkräftigen Fussballliebhabers, welcher den FCZ übernimmt und die inkompetenten Canepa's ablösen!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 23.05.19 @ 9:10

eifachöppis hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:es ist leider ernüchternd was gestern geboten wurde. keine grinta, rein gar nichts. es war ein 5millionen spiel, mindestens. und es nervt noch mehr, da es auf den anderen spielplätzen perfekt für den fcz gelaufen wäre! der 3. platz lag gestern auf dem silbertablett bereit. unglaublich dieses totale versagen. wie es Salocin27 festhält, waren einzig brecher, marchesano und kharabadze auf der höhe. ich frage mich einfach, wie wurde die mannschaft auf dieses spiel eingestellt? ich habe mich ertappt, wie ich vor dem spiel als es zum interview mit LM kam, den sender umstellen musste; ich mag ihm nicht zuhören (nochmals, vor dem spiel war das). finde ich extrem komisch, dass ich das tun muss. vielleicht reagieren unsere spieler ähnlich wenn sie im training und in der matchvorbereitung sind. dann könnte man die leistung gestern „nachvollziehen“. der kleine keim der hoffnung, dass es nach den beiden siegen doch noch gut kommen kann mit dem jetzigen coach ist bei mir heute total verflogen.


Magnin muss gehen!! Sobald die Saison vorbei ist.
Ansonsten hoffe ich auf eine Revolution eines finanzkräftigen Fussballliebhabers, welcher den FCZ übernimmt und die inkompetenten Canepa's ablösen!


Und wer könnte das sein?
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 23.05.19 @ 9:12

eifachöppis hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:es ist leider ernüchternd was gestern geboten wurde. keine grinta, rein gar nichts. es war ein 5millionen spiel, mindestens. und es nervt noch mehr, da es auf den anderen spielplätzen perfekt für den fcz gelaufen wäre! der 3. platz lag gestern auf dem silbertablett bereit. unglaublich dieses totale versagen. wie es Salocin27 festhält, waren einzig brecher, marchesano und kharabadze auf der höhe. ich frage mich einfach, wie wurde die mannschaft auf dieses spiel eingestellt? ich habe mich ertappt, wie ich vor dem spiel als es zum interview mit LM kam, den sender umstellen musste; ich mag ihm nicht zuhören (nochmals, vor dem spiel war das). finde ich extrem komisch, dass ich das tun muss. vielleicht reagieren unsere spieler ähnlich wenn sie im training und in der matchvorbereitung sind. dann könnte man die leistung gestern „nachvollziehen“. der kleine keim der hoffnung, dass es nach den beiden siegen doch noch gut kommen kann mit dem jetzigen coach ist bei mir heute total verflogen.


Magnin muss gehen!! Sobald die Saison vorbei ist.
Ansonsten hoffe ich auf eine Revolution eines finanzkräftigen Fussballliebhabers, welcher den FCZ übernimmt und die inkompetenten Canepa's ablösen!

Drehen wir das ganze doch mal um. Anstatt uns zu ärgern, dass die Canepas und Bickel durch alle Böden, Schlappen und peinlichen Auftritten hindurch an Magnin festhalten wollen, könnte man das auch mal so sehen: Canepas und Magnin zelebrieren bei jeder Gelegenheit ihr Freundschaft. Magnin zeigt sich unendlich dankbar, dass die Canepas ihm die Chance als Cheftrainer gegeben haben. Aber als Trainer, der die Millionen seiner Freunde einfach verscherbelt, würde ich mir unglaublich schäbig vorkommen - und mich schämen. Sorry, Canepas, aber ich bin wohl der falsche Mann, könnte Magnin ja sagen und den Job zur Verfügung stellen.

Ja, ja, ich weiss, ist wunschdenken. Aber irgendwo muss doch ein Magnin einsehen, dass vor allem er und nicht die Schiris das Problem ist.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 23.05.19 @ 9:24

Ich bin ehrlich froh dass es gestern eine deutliche Niederlage abgesetzt hat. Diese ganze Saison und speziell die Rückrunde, war ein einziges Gewurstel.
Nun stehen wir am Ende hoffentlich auf einem NICHT EL Platz und so kann keiner etwas schönreden und sagen wir hätten ja unser Saisonziel erreicht.

Ich glaube am Ende waren die Spielsperren gegen Magnin ausschlaggebend dass wir nicht noch auf einem Barrageplatz gelandet sind.
Van Eck hat meiner Meinung nach das Team stabilisiert und unter ihm hat die Mannschaft zurück zum Siegen gefunden.
Wie ich schon einmal geschrieben habe. Der FCZ hat nicht dank Magnin den Ligaerhalt geschafft, sonder TROTZ Magnin.
ich hoffe dass dieser Auftritt gestern auch bei Canepa einen Sinneswandel ausgelöst hat und er die Personalie Magnin nochmals gründlich überdenkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Trooe, vergani, Z und 785 Gäste