Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nationalliga B

Beitragvon ouagi » 23.05.19 @ 8:00

Heute Chiasso - Aarau ab 19:45 live auf Teleclub Zoom.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.19 @ 16:47

Hochspannung im B, momentan Lausanne auf Platz 2, Aarau bleibt bei aktuellem Stand im B

Edit 17:27 1:0 Aarau, damit Aarau in der Barrage, Brügglifeld sieht ziemlich ausverkauft aus, Lausanne führt derweil 6:1 gegen Vaduz

Edit 17:41 Doppelpack von Chiasso, Rappi momentan abgestiegen, braucht nun ein Tor in Aarau. Oben immer noch der selbe Status, Lausanne 6:2 Vaduz
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nationalliga B

Beitragvon ouagi » 26.05.19 @ 18:06

Ganz bitter für Rappi.

Mein Tipp für die Barrage: Aarau chancenlos.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Nationalliga B

Beitragvon fischbach » 26.05.19 @ 18:23

Ich habe es ja prophezeit: Derby in Lausanne ;-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.19 @ 18:26

Chiasso hat sich den Namen der Unabsteigbaren wirklich erarbeitet, krass wie die jedes Jahr am Abgrund stehen und sich irgendwie immer retten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.05.19 @ 0:45

Steven Deana womöglich von Aarau zu GC gemäss AZ, muahaha der wäre so von seinem Verhalten und seiner Arroganz eine neue Hassfigur bei den Hoppers und würde dorthin passen wie kaum ein anderer :-D

Man schaue sich mal dieses Interview von ihm an nach unserem 1:1 in Wil im August 16. Er spielt währenddessen übrigens nicht einmal mehr in der Challenge League :-)

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 02.06.19 @ 15:51

Christian Gross waere seit gestern “frei”. Ich schätze, dass 70% der Floppers fuer eine Auswechselung wären ...
ULF wuerde die Welt definitiv nicht mehr verstehen ... ein Horror-Szenarium für Uli ...
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 58279.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 461 Gäste