FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 22.05.19 @ 22:25

Wenn wir gegen St. Gallen gewinnen und Thun nicht in Sion drei Punkte holt, sind wir in der 2. Runde der EL-Quali, right?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon lapen » 22.05.19 @ 22:30

ouagi hat geschrieben:Wenn wir gegen St. Gallen gewinnen und Thun nicht in Sion drei Punkte holt, sind wir in der 2. Runde der EL-Quali, right?

so ist es, dann gehts am 25. juli los

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 22.05.19 @ 22:31

ouagi hat geschrieben:Wenn wir gegen St. Gallen gewinnen und Thun nicht in Sion drei Punkte holt, sind wir in der 2. Runde der EL-Quali, right?


Jap.

Unabhängig davon: Güllen an die Wand spielen und die verkorkste Saison mit einem Sieg abschliessen!

ALL IN LETZI!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.05.19 @ 22:32

lapen hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Wenn wir gegen St. Gallen gewinnen und Thun nicht in Sion drei Punkte holt, sind wir in der 2. Runde der EL-Quali, right?

so ist es, dann gehts am 25. juli los

Endlich Fussballspiele im Sommer..herrlich :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Julian » 22.05.19 @ 23:28

Ich frage mich wie wir gegen St. Gallen in der Lage sein sollen zu gewinnen. Das Spiel von heute war eine Bankrotterklärung, während unser Gegner mit gestärkter Brust nach einem 4-1 gegen YB anreisen kann.
Das Spiel gegen Luzern hat unsere Schwächen aufgezeigt. Das DM hat heute nicht funktioniert, gegen hinten war es nicht in der Lage die Angriffe abzufangen, gegen vorne kam auch kein Druck. Marchesano heute leider mit einer eher ideenlosen Partie, dabei hat er schon oft bewiesen dass er unser Regisseur sein kann im Spiel nach vorne.
Was die Verteidigung betrifft, ist es zu einfach die Schuld nur bei Mirlind zu suchen. Beim 2-0 sieht er ganz klar unglücklich aus, keine zwei Meinungen, beim 1-0 hat er zwar Vargas aus den Augen verloren, die Fehler begannen aber zuvor. Den Luzerner gelangen 8 Pässe, keiner von uns bringt es fertig da mal ein Ende zu setzen.
Nun gut, zurück zum Samstag, ich hoffe es geht nochmals einen Ruck durch die Mannschaft und dass man sich zu Hause anständig in die Ferien verabschiedet. Falls es für die EL-Quali reicht, dann ist das schön, falls nicht, dann haben wir es nicht anders verdient. Die Leistung von heute war ein erneutes Sinnbild unserer unterirdischen Rückrunde.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.05.19 @ 0:16

Bitte sorgt immerhin für einen versöhnlichen Saisonabschluss. Das ist alles was ich nach dieser verkackten Rückrunde noch fordere. Versaut den Bratwürsten die EL, lasst uns vor ihnen die Saison abschliessen. Ja es lief vieles falsch. Ja ich bin auch ernüchtert. Ja auch ich bezweifle dass die richtigen Schlüsse gezogen werden aus dieser Saison.

Aber: Am Samstag soll all dies nochmals in den Hintergrund. Glauben wir an die immer noch möglichen Plätze 4 und 5 und an die langen Gesichter bei den wohl zahlreichen St.Gallern, die nach ihrer Euphorie heute bereits von Platz 3 und den Millionen träumen. Nicht mit uns! Alli in Letzi!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 23.05.19 @ 7:45

Vergesst Platz 4. Wenn wir gewinnen sind wir vor Güllen. Und wenn Sion und Thun die Punkte teilen sogar 5. Lugano wird Niederhasli wohl weg putzen. Und Luzern müsste in Bern ca. 7:0 verlieren damit wir die noch einholen. Ein Sieg zum Abschluss. Dazu muss Ludo aber Sertic draussen lassen. Das war ja grottenschlecht von ihm gestern.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Infant, Joan, spitzkicker und 511 Gäste