Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 22.05.19 @ 21:32

Julian hat geschrieben:Ich möchte ja die Leistung in keiner Weise schön reden und eins auf Magnin machen... aber man hätte heute schon zweimal auf Elfmeter für uns entscheiden. Bei der heutigen / momentanen Regelauslegung ist das eher Penalty als kein Penalty.


Sehe ich auch so.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 22.05.19 @ 21:33

Sertic, meine Fresse! Die zu langen Eckbälle ins Kraut, mau, aber direkt auf den Hoden einer Einmannmauer...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 22.05.19 @ 21:35

FCZ miga hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Irgendwann ist doch auch mal genug... Die letzten zwei Siege unseres FCZ war einzig und allein der Verdienst eines leidenschaftlich gegen den Abstieg kämpfenden Teams. Sobald diese Anspannung fehlt, sieht man wieder wie konzeptlos unsere Mannschaft auftritt. Wie viele Anzeichen solls denn noch geben, dass es mit Magnin einfach nicht mehr klappen wird? Ich hoffe wirklich, dass sich Canepa und Bickel ernsthaft mit einem Trainerwechsel beschäftigen. Nur vermute ich anderes...

Was mich aufregt sind die taktischen korrekturen zugunsten frühen auswechslungen der jungen spieler .sehr gut für die moral der jungen .letztes mal war es Omeragic ..was söll die sch...

Wenn man einen Trainer hat, der nicht einmal das Potential der Nachwuchsspieler richtig einschätzen kann, dann ist auch nicht mehr zu erwarten.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 22.05.19 @ 21:36

Brolin hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Ich möchte ja die Leistung in keiner Weise schön reden und eins auf Magnin machen... aber man hätte heute schon zweimal auf Elfmeter für uns entscheiden. Bei der heutigen / momentanen Regelauslegung ist das eher Penalty als kein Penalty.


Sehe ich auch so.

Der erste gibt nur der VAR beim Ruhrpottderby ;)

Der Zweite hätte ich wohl gegeben. Absicht wohl auch nicht (daher kann ich mit dem Nichtpfiff leben), aber wer sich so körperklausig anstellt, darf sich nicht beklagen.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 22.05.19 @ 21:42

Kololli verliert die Nerven, irgendwo im Graubereich einer Tätlichkeit und Unsportlichkeit.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.05.19 @ 21:45

thun am verlieren und lugano auch momentan nur mit unentschieden. luzern souverän dann 3.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 22.05.19 @ 21:46

Alleine denen diesen Jubel zu vermiesen, wäre doch Motivation genug gewesen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 792 Gäste