Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 22.05.19 @ 21:16

Irgendwann ist doch auch mal genug... Die letzten zwei Siege unseres FCZ war einzig und allein der Verdienst eines leidenschaftlich gegen den Abstieg kämpfenden Teams. Sobald diese Anspannung fehlt, sieht man wieder wie konzeptlos unsere Mannschaft auftritt. Wie viele Anzeichen solls denn noch geben, dass es mit Magnin einfach nicht mehr klappen wird? Ich hoffe wirklich, dass sich Canepa und Bickel ernsthaft mit einem Trainerwechsel beschäftigen. Nur vermute ich anderes...
Zuletzt geändert von zuerchergoalie am 22.05.19 @ 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 22.05.19 @ 21:17

eifachöppis hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Ganz schlimm wieder hüt. Spielt nur 1 Mannschaft...

Man könnte meinen das Team spielt gegen den Coach.

Ich glaube, die Canepas und Bickel sind die einzigen, die noch nicht gemerkt haben, wo es wirklich fehlt. Da nützen alle geforderten und erhofften Transfers nichts.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 22.05.19 @ 21:20

Die aufkeimende Euphorie ist wohl allen im Hals stecken geblieben. Adieu EL, adieu LM.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 22.05.19 @ 21:23

zuerchergoalie hat geschrieben:Irgendwann ist doch auch mal genug... Die letzten zwei Siege unseres FCZ war einzig und allein der Verdienst eines leidenschaftlich gegen den Abstieg kämpfenden Teams. Sobald diese Anspannung fehlt, sieht man wieder wie konzeptlos unsere Mannschaft auftritt. Wie viele Anzeichen solls denn noch geben, dass es mit Magnin einfach nicht mehr klappen wird? Ich hoffe wirklich, dass sich Canepa und Bickel ernsthaft mit einem Trainerwechsel beschäftigen. Nur vermute ich anderes...


Dem ist nichts hinzuzufügen!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Hueberoni
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.17 @ 16:02

Re: Livetickerthread

Beitragvon Hueberoni » 22.05.19 @ 21:27

zuerchergoalie hat geschrieben:Irgendwann ist doch auch mal genug... Die letzten zwei Siege unseres FCZ war einzig und allein der Verdienst eines leidenschaftlich gegen den Abstieg kämpfenden Teams. Sobald diese Anspannung fehlt, sieht man wieder wie konzeptlos unsere Mannschaft auftritt. Wie viele Anzeichen solls denn noch geben, dass es mit Magnin einfach nicht mehr klappen wird? Ich hoffe wirklich, dass sich Canepa und Bickel ernsthaft mit einem Trainerwechsel beschäftigen. Nur vermute ich anderes...


+1 !!!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Julian » 22.05.19 @ 21:31

Ich möchte ja die Leistung in keiner Weise schön reden und eins auf Magnin machen... aber man hätte heute schon zweimal auf Elfmeter für uns entscheiden können. Bei der heutigen / momentanen Regelauslegung ist das eher Penalty als kein Penalty.
Zuletzt geändert von Julian am 22.05.19 @ 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ miga » 22.05.19 @ 21:32

zuerchergoalie hat geschrieben:Irgendwann ist doch auch mal genug... Die letzten zwei Siege unseres FCZ war einzig und allein der Verdienst eines leidenschaftlich gegen den Abstieg kämpfenden Teams. Sobald diese Anspannung fehlt, sieht man wieder wie konzeptlos unsere Mannschaft auftritt. Wie viele Anzeichen solls denn noch geben, dass es mit Magnin einfach nicht mehr klappen wird? Ich hoffe wirklich, dass sich Canepa und Bickel ernsthaft mit einem Trainerwechsel beschäftigen. Nur vermute ich anderes...

DANKE Danke ..es gibt einige user hier drinn die blind sind wie unser sportabteilung und denken das mann so weiter machen kann die nächste saison !
Was mich aufregt sind die taktischen korrekturen zugunsten frühen auswechslungen der jungen spieler .sehr gut für die moral der jungen .letztes mal war es Omeragic ..was söll die sch...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, FCZ_x3, Joan, Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Vapor, Wini, yellow und 455 Gäste