Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 22.05.19 @ 20:51

Läuft Alles gegen uns!

YB - St. Gallen 0:2
Xamax - Lugano 0:1
GC - Sion 0:2

Gut, wer so auftritt, hat in der EL nichts verloren.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.05.19 @ 20:52

lugano führt. 3.platz somit eh nicht mehr wahrscheinlich und nur dieser wäre auch wirklich reizvoll. wenn man aber die erste hälfte sieht muss man eigentlich nochmals froh sein haben wir uns vor der barrage gerettet. es ist einfach ein schlechter fcz seit letztem spätherbst und schmerzvoll zuzusehen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 22.05.19 @ 20:53

Alles wie gehabt, die zwei Siege gegen Xamax und Thun waren nur ein Strohfeuer. Aber es ist halt kein grosses Spiel, und wir haben eben einen Trainer nur für grosse Spiele. Bravo.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 22.05.19 @ 20:55

Da spielt man mit der vermeintlich best möglichen Mannschaft und bietet so ein Spiel...
Eigentlich kann es nur besser werden, nur weiss man das bei unserem FCZ nie so genau.

Wenn man die übrigen Resultate berücksichtigt, hat sich die EL für die nächste Saison erledigt. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Livetickerthread

Beitragvon 11i » 22.05.19 @ 20:59

Zhyrus hat geschrieben:4-4-2

Mirlind erlöst, das war gar nix, obwohl er beim 2:0 nix dafür kann.


was kann nix. der steht von der ersten minute im schilf.

und dann seine hilflosigkeit, zur bank ruft er "was sölli mache".

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Goose » 22.05.19 @ 21:02

Nana, nun mal halblang.. Der gute Mirlind hat noch gegen Thun stark gespielt.. heute ist die ganze Mannschaft ohne Ausnahme schwach..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 22.05.19 @ 21:07

yellow hat geschrieben:Da spielt man mit der vermeintlich best möglichen Mannschaft und bietet so ein Spiel...
Eigentlich kann es nur besser werden, nur weiss man das bei unserem FCZ nie so genau.

Wenn man die übrigen Resultate berücksichtigt, hat sich die EL für die nächste Saison erledigt. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht.


Wohl die einzige Möglichkeit, dass unser Fan-Präsi evtl. "das Projekt" in Frage stellt und doch noch in Betracht zieht, die Mannschaft mit einem Trainer zu ergänzen.

Allein der Glaube ist's, der mir fehlt ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, Google [Bot], Google Adsense [Bot], johnny, Man City, Romi, rosche, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 703 Gäste