Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 22.05.19 @ 20:33

Und alles geht über die Kryeziu-Seite. Die Luzerner haben's erkannt!

Wird für mich nicht erst seit dem ersten Spiel in Bern ein Rätsel bleiben, wie man auf diesen unbegabten Verteidiger setzen kann ...


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.05.19 @ 20:34

alle schwach bis jetzt und schönbis zuspiele fast immer in gegners füsse/beine
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 22.05.19 @ 20:34

Ein guter Torwart erkennt sofort, dass sich dieser Ball ins Tor senkt und bewegt sich viel schneller...
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 22.05.19 @ 20:36

Tschik Cajkovski hat geschrieben:alle schwach bis jetzt und schönbis zuspiele fast immer in gegners füsse/beine

Ja, Schönbis Pässe sind mir auch aufgefallen, trotzdem immer noch die Seite, von der zwischenzeitlich etwas kommt.

Links ist völlig tot!

Fussballverückter
Beiträge: 1232
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 22.05.19 @ 20:36

Also dieser Sertic wurde bislang oft gelobt. Für mich uverständlich! Ausser Johan-Vogel-Gedenk-Querpässe kommt da reichlich wenig.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 22.05.19 @ 20:38

4-4-2

Mirlind erlöst, das war gar nix, obwohl er beim 2:0 nix dafür kann.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 22.05.19 @ 20:48

Meine Güte, Odey hat Platz auf rechts und haut in den Boden...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Sveerin, Wini, yellow und 474 Gäste