Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 22.05.19 @ 12:54

Kiyomasu hat geschrieben:Die Borussen aus Dortmund geben Vollgas.

Schulz und Hazard sind beide offiziell, Brandt dürfte im Verlauf der Woche ebenfalls noch folgen.

Brandt ist auch fix, auf ihn freue ich mich sehr. Hazard, naja, hat für mich zu starke Schönwetterallüren. Schulz ist für auf den AV Positionen ebenfalls sehr wichtig.

Bayern wir noch anders zuschlagen. Hernandez war nur der Anfang.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Bundesliga

Beitragvon zuerchergoalie » 22.05.19 @ 13:42

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die Borussen aus Dortmund geben Vollgas.

Schulz und Hazard sind beide offiziell, Brandt dürfte im Verlauf der Woche ebenfalls noch folgen.

Brandt ist auch fix, auf ihn freue ich mich sehr. Hazard, naja, hat für mich zu starke Schönwetterallüren. Schulz ist für auf den AV Positionen ebenfalls sehr wichtig.

Bayern wir noch anders zuschlagen. Hernandez war nur der Anfang.


Ja, freue mich auch sehr über die Verstärkungen. Ich glaube auch Hazard wird unter Favre wieder aufblühen. Auch wenn Bayern nochmal ein wenig (viel) mehr Geld ausgeben wird, freut es mich, dass beim BVB endlich auch einmal das Ziel, die Meisterschaft zu gewinnen, ausgesprochen wurde!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Bundesliga

Beitragvon fczlol » 22.05.19 @ 14:43

zuerchergoalie hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die Borussen aus Dortmund geben Vollgas.

Schulz und Hazard sind beide offiziell, Brandt dürfte im Verlauf der Woche ebenfalls noch folgen.

Brandt ist auch fix, auf ihn freue ich mich sehr. Hazard, naja, hat für mich zu starke Schönwetterallüren. Schulz ist für auf den AV Positionen ebenfalls sehr wichtig.

Bayern wir noch anders zuschlagen. Hernandez war nur der Anfang.


Ja, freue mich auch sehr über die Verstärkungen. Ich glaube auch Hazard wird unter Favre wieder aufblühen. Auch wenn Bayern nochmal ein wenig (viel) mehr Geld ausgeben wird, freut es mich, dass beim BVB endlich auch einmal das Ziel, die Meisterschaft zu gewinnen, ausgesprochen wurde!


Sind auf dem Zettel 3 ganz krassse Transfers für den BVB!! Und unter Favre werden diese drei allesamt noch stärker werden!!
FCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 23.05.19 @ 20:17

Auch wenn ich gewisse Sympathien für den VFB habe, drücke ich unserem Käpt'n die Daumen, Union mit Fischer in der Buli wäre richtig geil und würde ich sowohl dem Verein als auch Urs von Herzen gönnen!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Bundesliga

Beitragvon Simon Le Bon » 23.05.19 @ 21:07

Los Tioz hat geschrieben:Auch wenn ich gewisse Sympathien für den VFB habe, drücke ich unserem Käpt'n die Daumen, Union mit Fischer in der Buli wäre richtig geil und würde ich sowohl dem Verein als auch Urs von Herzen gönnen!


Falls jemand einen stabilen Stream sucht:

http://www.hesgoal.com/news/46903/Stutt ... erlin.html

Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 23.05.19 @ 22:41

2:2, es wird richtig spannend im Rückspiel!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 23.05.19 @ 23:39

Zhyrus hat geschrieben:2:2, es wird richtig spannend im Rückspiel!


Ganz geile Ausgsangslage, 2 Auswärtstore sind schon mal ein wichtiger Schritt!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 179 Gäste