Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Europa League

Beitragvon FritzRosa » 03.05.19 @ 11:57

Stogerman. hat geschrieben:Falls es jemand noch nicht gesehen hat:
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 40585.html
Kam auf den meisten Portalen heute.



Die Auflösung:


Hat mir ein schmunzeln bereitet.


Und ich musste sogar lachen.
Wenn er danach in Frankfurt an der Oder noch seine neue Freundin kennen gelernt hätte, wäre diese Geschichte sogar filmreif.


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6075
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Europa League

Beitragvon din Vater » 03.05.19 @ 12:28

FritzRosa hat geschrieben:Und ich musste sogar lachen.
Wenn er danach in Frankfurt an der Oder noch seine neue Freundin kennen gelernt hätte, wäre diese Geschichte sogar filmreif.


Das wäre wohl des guten zuviel gewesen, so dass kein Online-Medium diese Fake-Geschichte veröffentlich hätte.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Europa League

Beitragvon bluesoul » 05.05.19 @ 18:34

London-Derby in .... Baku... Schräg.


Edit meint heute, am 10.5. jetzt ist es tatsächlich Tatsache. English Football Rules! Geil. :-)

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 22.05.19 @ 7:25

bluesoul hat geschrieben:London-Derby in .... Baku... Schräg.


Edit meint heute, am 10.5. jetzt ist es tatsächlich Tatsache. English Football Rules! Geil. :-)

Baku, ein weiterer Skandalentscheid des Geldes wegen! Mhkitaryan kann den Final in Aserbaidschan nicht bestreiten, weil er Armenier ist (!), und dann dürfen die Spieler wohl wieder ein "no to racism" Transpi ins Stadion tragen...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League

Beitragvon 1896_ » 22.05.19 @ 7:54

Zhyrus hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:London-Derby in .... Baku... Schräg.


Edit meint heute, am 10.5. jetzt ist es tatsächlich Tatsache. English Football Rules! Geil. :-)

Baku, ein weiterer Skandalentscheid des Geldes wegen! Mhkitaryan kann den Final in Aserbaidschan nicht bestreiten, weil er Armenier ist (!), und dann dürfen die Spieler wohl wieder ein "no to racism" Transpi ins Stadion tragen...


Und beide Teams erhalten jeweils 6'500 Tickets, in einem Stadion für irgendwie knapp 70'000 Zuschauer.. :O
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Europa League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.05.19 @ 12:49

eden hazard einfach ein unglaublich talentierter fussballer. wird nicht einfach für chelsea ohne ihn :(
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1814
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Europa League

Beitragvon neinei » 31.05.19 @ 11:02

Tschik Cajkovski hat geschrieben:eden hazard einfach ein unglaublich talentierter fussballer. wird nicht einfach für chelsea ohne ihn :(


Zumal Sie wegen der Transfersperre zusätzlich keinen Ersatz holen können.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos und 160 Gäste