Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 21.05.19 @ 15:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Merci den Hoppers

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 33815.html


Yeh, wieder ein Papiertiger wie das Konkordat.
Damit wird das Hooliganproblem ganz sicher gelöst...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Super League

Beitragvon Inishmore » 21.05.19 @ 16:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Merci den Hoppers

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 33815.html

Ich verstehe den Artikel nicht. Was will der Dichter uns damit sagen? Ausser, dass es 100'000 Unterschriften braucht um eine Initiative vors Volk zu bringen, hat der Artikel null (in Zahlen 0) Inhalt. Gott sei Dank musste dafür kein Baum sterben (sofern der Blödsinn nicht auch noch in der Printausgabe landet).
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 21.05.19 @ 16:47

Vor allem damit hat man in England das Hooligan-Problem in den Griff gekriegt.


Und immer wieder der gleiche Schwachsinn in den Artikeln...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 21.05.19 @ 20:33

Inishmore hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Merci den Hoppers

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 33815.html

Ich verstehe den Artikel nicht. Was will der Dichter uns damit sagen? Ausser, dass es 100'000 Unterschriften braucht um eine Initiative vors Volk zu bringen, hat der Artikel null (in Zahlen 0) Inhalt. Gott sei Dank musste dafür kein Baum sterben (sofern der Blödsinn nicht auch noch in der Printausgabe landet).

Keine Ahnung, was nun in diese Volksinitiative rein soll. Das die Polizei schneller ins Stadion darf?

Der Vorfall von Luzern zeigt doch deutlich die Krux: Soll der Polizeiverantwortliche wegen einem Spiel Verletzte hüben wie drüben riskieren, um diese Chaoten einzusammeln (oder dies wenigstens zu versuchen). Die gesetzliche Grundlagen sind ja schon da, die GC-Chaoten werden ja nach Identifikation eingesackt.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League

Beitragvon Colo » 22.05.19 @ 15:34

Zhyrus hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Merci den Hoppers

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 33815.html

Ich verstehe den Artikel nicht. Was will der Dichter uns damit sagen? Ausser, dass es 100'000 Unterschriften braucht um eine Initiative vors Volk zu bringen, hat der Artikel null (in Zahlen 0) Inhalt. Gott sei Dank musste dafür kein Baum sterben (sofern der Blödsinn nicht auch noch in der Printausgabe landet).

Keine Ahnung, was nun in diese Volksinitiative rein soll. Das die Polizei schneller ins Stadion darf?

Der Vorfall von Luzern zeigt doch deutlich die Krux: Soll der Polizeiverantwortliche wegen einem Spiel Verletzte hüben wie drüben riskieren, um diese Chaoten einzusammeln (oder dies wenigstens zu versuchen). Die gesetzliche Grundlagen sind ja schon da, die GC-Chaoten werden ja nach Identifikation eingesackt.


Ironischerweise waren die Bullen ja im Stadion drin haha?!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 22.05.19 @ 16:09

Los Tioz hat geschrieben:
Vor allem damit hat man in England das Hooligan-Problem in den Griff gekriegt.


Und immer wieder der gleiche Schwachsinn in den Artikeln...


das nervt mich ebenfalls so richtig! Die Kommentare in diese Richtung auch wieder mal ganz grosses Kino.

und ja, der artikel ist Müll, hat aber Blick wieder klicks gebracht, da dem Bünzli-fussball-zuschauer-nicht-fan irgendwie wieder ein floh ins Ohr gesetzt wird, wo man wieder aufspringen kann und am stammtisch laut mitgrölen. ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass nach dem angenommenen Konkordat in diese Richtung endlich mal nichts mehr gefordert wird (ja, blauäugig und naiv, ich weiss)

naja, warten wirs mal ab, ob und was genau hier noch kommt.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 22.05.19 @ 22:41



Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 365 Gäste