FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon Gha_Züri » 21.05.19 @ 13:30

fczlol hat geschrieben:Morgen gibt es 3 Punkte in Luzern! Die Mannschaft lebt wieder und wir werden einen versöhnliches Saisonfinale erleben am letzten Spieltag! Magnin hat den Draht zu den Spielern nochmals gefunden und lässt auch das taktische Pröbeln sein oder wendet es nur dann an wenn es gebraucht wird. Ich weiss ist ein bisschen viel "Sonnenschein". :-)

Ich würde mir diese Aufstellung wünschen:

Brecher
Maxso, Omeragic, Kryeziu
Schönbächler, Rüegg, Sertic, Kharabadze
Marchsano
Odey, Kololli


Wenn wir so wie in den letzten beiden Spieler auftreten, dann fegen wir die Luzerner vom Platz weg... Ich würde mal sagen, never change a winning team. Ich würde mehr oder weniger wie gegen Thun so aufstellen

Brecher
Nef, Bangura (Omeragic), M.Kryeziu
Rüegg, Marchesano, Sertic, Schönbi
Kololli, Odey, Ceesay
(oder allenfalls Kasai)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon zuerchergoalie » 21.05.19 @ 16:59

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... ich-mai19/

Die Verletztenliste hat wieder beachtlich abgenommen. Pa Modou, Untersee und Zumberi wieder dabei! Hoffentlich wars das mit den Langzeitverletzten und es bleibt nun so bis Ende Saison und wir können aus dem (fast) Ganzen schöpfen in der Sommervorbereitung.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon 1896_ » 21.05.19 @ 17:08

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorschau-fc-luzern-fc-zurich-mai19/

Die Verletztenliste hat wieder beachtlich abgenommen. Pa Modou, Untersee und Zumberi wieder dabei! Hoffentlich wars das mit den Langzeitverletzten und es bleibt nun so bis Ende Saison und wir können aus dem (fast) Ganzen schöpfen in der Sommervorbereitung.


Hihihiii.. Es tönt so, wie wenn die Saison noch 3-4 Wochen dauern würde. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon zuerchergoalie » 21.05.19 @ 17:49

1896_ hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorschau-fc-luzern-fc-zurich-mai19/

Die Verletztenliste hat wieder beachtlich abgenommen. Pa Modou, Untersee und Zumberi wieder dabei! Hoffentlich wars das mit den Langzeitverletzten und es bleibt nun so bis Ende Saison und wir können aus dem (fast) Ganzen schöpfen in der Sommervorbereitung.


Hihihiii.. Es tönt so, wie wenn die Saison noch 3-4 Wochen dauern würde. ;-)


Bei uns ist, was Verletzungen angeht, auch in einer einzigen Woche alles möglich! ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon Florian » 21.05.19 @ 19:51

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorschau-fc-luzern-fc-zurich-mai19/

Die Verletztenliste hat wieder beachtlich abgenommen. Pa Modou, Untersee und Zumberi wieder dabei! Hoffentlich wars das mit den Langzeitverletzten und es bleibt nun so bis Ende Saison und wir können aus dem (fast) Ganzen schöpfen in der Sommervorbereitung.

Falls Pa Modou wirklich schon wieder 100% fit wäre (und nur dann würde ich ihn auch aufstellen, denn sonst lieber nichts riskieren und dafür endlich seinen Vertrag verlängern), würde ich so aufstellen:

Brecher;
Maxsø, Bangura, Kryeziu;
Schönbächler, Sertic, Pa Modou (Kololli);
Rüegg, Marchesano
Ceesay, Odey

Theoretisch könnte man jetzt natürlich auch wieder zur Viererkette mit Rüegg und Pa Modou als Aussenverteidiger zurück kehren, aber ich würde jetzt bis Saisonende mal das System beibehalten, um endlich etwas Automatismen reinzubringen, welche die ganze Saison über gefehlt haben. Ich würde mir zudem endlich mal wieder einen Teileinsatz von Khelifi wünschen, der in den letzten Spielen irgendwie völlig unverschuldet (war nie schlechter als der Rest des Teams wenn er gespielt hat) gar nie mehr zum Einsatz kam.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon Yekini_RIP » 22.05.19 @ 8:04

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher;
Omeragic, Bangura, Maxsö;
Schönbi, Rüegg, Sertic, Kololli;
Marchesano;
Ceesay, Odey.


Kiyo, Mirlind Kryeziu gehört momentan in die Startelf...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon zuerchergoalie » 22.05.19 @ 8:28

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Brecher;
Omeragic, Bangura, Maxsö;
Schönbi, Rüegg, Sertic, Kololli;
Marchesano;
Ceesay, Odey.


Kiyo, Mirlind Kryeziu gehört momentan in die Startelf...


Stimmt, hat gute Leistungen gezeigt, aber irgendwie bin ich immer noch nicht wirklich überzeugt von ihm.

Aber ja: Man tausche Maxsö mit Mirlind.


Für mich gehört aber im Moment auch Maxsø in die Startelf ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Google [Bot] und 779 Gäste