Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3878
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Super League

Beitragvon Demokrit » 20.05.19 @ 6:10

Der Cupfinal vor 20000 Nasen.

Vielleicht waren die anderen nicht gegen Kunstrasen geimpft.
Schande für den CH-Fussball ein Finale so auszutragen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 1998
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 20.05.19 @ 8:49

riot666 hat geschrieben:natürlich ist er pro-basel. da er aber nicht kommentiert, sondern einfach interviews führt, finde ich das nicht so tragisch. reto held finde ich da viel beschissener, denn der kann einem volle 90+ minuten auf die eier gehen...


Ich finde den Jeff einfach als Mensch und Person tragisch. Eine üble Laune der Natur
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 411
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 20.05.19 @ 9:50

Selten so ein langweiliges Finale gesehen, geschweige den von der Kulisse und der Stimmung...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1261
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Super League

Beitragvon Millwall ZH » 20.05.19 @ 17:21


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2837
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 20.05.19 @ 17:52

Das ist ja langsam lächerlich, jeder will jetzt von Heusler und Heitz beraten werden...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16872
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 20.05.19 @ 18:36

Yekini_RIP hat geschrieben:Das ist ja langsam lächerlich, jeder will jetzt von Heusler und Heitz beraten werden...

ja vor allem würde ich als auftraggeber langsam aber sicher eine konkurrenzklausel einabuen, zumindest bei den partnern.....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1889
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 20.05.19 @ 20:06

Demokrit hat geschrieben:
Der Cupfinal vor 20000 Nasen.

Vielleicht waren die anderen nicht gegen Kunstrasen geimpft.
Schande für den CH-Fussball ein Finale so auszutragen.


Magst du dich noch an den Cupfinal 2014 erinnern? Da brauchte es zwar noch keine Impfung gegen Kunstrasen, aber die Zuschauerzahl war in etwa im gleichen Rahmen.
Aber ja, der Cupfinal gehört auf keinen Fall auf den Plastik!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Stogerman.
Beiträge: 1071
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 20.05.19 @ 20:11

Yekini_RIP hat geschrieben:Das ist ja langsam lächerlich, jeder will jetzt von Heusler und Heitz beraten werden...

Vorallem kann ja nicht jeder Erfolg haben :-)

FritzRosa
Beiträge: 546
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Super League

Beitragvon FritzRosa » 21.05.19 @ 8:09

Stogerman. hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Das ist ja langsam lächerlich, jeder will jetzt von Heusler und Heitz beraten werden...

Vorallem kann ja nicht jeder Erfolg haben :-)


Was ist denn für Dich Erfolg?

Bernhard Heusler hat auf die Frage, was für ihn Erfolg sei, eine sehr differenzierte Antwort, die von stark vernetztem Denken zeugt. Wenn hingegen die Frage was Erfolg sei, lediglich linear betrachtet wird und nur auf das sportliche Resultat zielt, ist es im Sport tatsächlich schwierig, weil es immer einen oder mehrere Verlierer gibt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4044
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.19 @ 14:09

Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow und 32 Gäste