Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 20.05.19 @ 16:14

bluesoul hat geschrieben:Sorry, aber aus ziemlicher verlässlicher Quelle weiss ich, dass weder Dzemaili noch sonst ein ehemaliger der ablösefrei ging, jemals zurück kehren werden. Grundsätzlich ist das auch richtig. Vorwärts statt zurück schauen. :-)


Also wenn DAS ernst gemeint ist resp. ein Killerkriterium für allfällige Transfers sein soll, dann ist es mit der Professionalität in unserer Vereinsführung aber nicht sehr weit her...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Krönu » 20.05.19 @ 16:32

bluesoul hat geschrieben:Sorry, aber aus ziemlicher verlässlicher Quelle weiss ich, dass weder Dzemaili noch sonst ein ehemaliger der ablösefrei ging, jemals zurück kehren werden. Grundsätzlich ist das auch richtig. Vorwärts statt zurück schauen. :-)

Weiss deine verlässliche Quelle, warum es denn mit Margairaz geklappt hat, obwohl er ablösefrei zu Osasuna wechselte?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.19 @ 17:27

Lewis Holtby wurde hier drin schon mal angesprochen. Nach Suspendierung und Vertragsende beim HSV nun vereinslos. Spielt meines Wissens auf der Marchesano-Position. Unrealistisch?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9346
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 20.05.19 @ 19:13

Krönu hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Sorry, aber aus ziemlicher verlässlicher Quelle weiss ich, dass weder Dzemaili noch sonst ein ehemaliger der ablösefrei ging, jemals zurück kehren werden. Grundsätzlich ist das auch richtig. Vorwärts statt zurück schauen. :-)

Weiss deine verlässliche Quelle, warum es denn mit Margairaz geklappt hat, obwohl er ablösefrei zu Osasuna wechselte?

nun, DAS ist jetzt aber doch schon ein weilchen her. ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 20.05.19 @ 23:25

bluesoul hat geschrieben:Sorry, aber aus ziemlicher verlässlicher Quelle weiss ich, dass weder Dzemaili noch sonst ein ehemaliger der ablösefrei ging, jemals zurück kehren werden. Grundsätzlich ist das auch richtig. Vorwärts statt zurück schauen. :-)


Glaube ich Dir. Man wollte Dzemaili wie auch Abdi schon mehrmals nicht, obwohl sich ersterer nach seinem ersten Europa-Abenteuer zur Verfügung stellte. Cillo nimmt solche Abgänge persönlich und kann offenbar nicht über seinen Schatten springen. Ich hoffe, es ist wenigstens anders bei Spielern, die gegen Ablöse wechselten.

Btw. So sehr ich mir unsere Jungs zurückwünsche: Vergesst doch das ganze mit dem Argument FCZ-Herz - diese Zeiten sind längst vorbei. Weder Dzemaili, Abdi, noch Drmic haben schlussendlich je den Anschein gemacht, eines zu besitzen. Davon zu reden, wie wichtig einem ein Verein ist, kann jeder. Gehandelt hat bisher keiner ...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 21.05.19 @ 6:43

Kiyomasu hat geschrieben:Bezüglich Allan Okello:

Das geile bei diesen jungen afrikanischen Spielern ist, dass sie auf den sozialen Medien jeweils antworten, wenn sie angeschrieben werden. Dasselbe war auch bei Odey der Fall.

Okello meint er würde nach dem "National Team Tournament" in Südafrika nach Zürich reisen. Wenn der Artikel stimmt, dann war er ja bereits da, könnte mir also vorstellen, dass ein allfälliges Visa-Gesuch bereits in die Wege geleitet wurde. So könnte er nach diesem Turnier eigentlich schon seine Unterschrift unter den Vertrag setzen.

Beim Turnier handelt es sich vermutlich um dieses hier:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/COSAFA_Cup_2019

Je nach dem wie weit Okello mit Uganda kommt kann es bis zum 8. Juni dauern, bis er bei uns eintrifft.


Wirde scho wieder ganz ungeduldig ;)


Das ist so. Auch bei mir hat er geantwortet und meinte er will zu uns kommen und der Transfer sei in Arbeit. Lassen wir uns überraschen.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 21.05.19 @ 7:38

Pyle hat geschrieben:Btw. So sehr ich mir unsere Jungs zurückwünsche: Vergesst doch das ganze mit dem Argument FCZ-Herz - diese Zeiten sind längst vorbei. Weder Dzemaili, Abdi, noch Drmic haben schlussendlich je den Anschein gemacht, eines zu besitzen. Davon zu reden, wie wichtig einem ein Verein ist, kann jeder. Gehandelt hat bisher keiner ...


ich glaube wir wissen alle nicht, ob die genannten Spieler wirklich zu uns zurück wollten. wenigstens entzieht sich das meinen Kenntnissen.
Bei Abdi hatte ich so oder so immer das Gefühl, dass er uns nicht (mehr) weiterbringt.
Zu Drmic habe ich eine etwas andere Haltung wie Du. Er ist 26 und im besten Alter. Er wollte sich bei BMG durchbeissen und hat dies eindrücklich getan. Das kann man ihm wohl nicht verübeln. Ganz im Gegenteil; Respekt wie er sich wieder hochgearbeitet hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, fred, nondafcz1, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb und 418 Gäste