Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Super League

Beitragvon Millwall ZH » 20.05.19 @ 17:21



Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 20.05.19 @ 17:52

Das ist ja langsam lächerlich, jeder will jetzt von Heusler und Heitz beraten werden...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 20.05.19 @ 18:36

Yekini_RIP hat geschrieben:Das ist ja langsam lächerlich, jeder will jetzt von Heusler und Heitz beraten werden...

ja vor allem würde ich als auftraggeber langsam aber sicher eine konkurrenzklausel einabuen, zumindest bei den partnern.....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 20.05.19 @ 20:06

Demokrit hat geschrieben:
Der Cupfinal vor 20000 Nasen.

Vielleicht waren die anderen nicht gegen Kunstrasen geimpft.
Schande für den CH-Fussball ein Finale so auszutragen.


Magst du dich noch an den Cupfinal 2014 erinnern? Da brauchte es zwar noch keine Impfung gegen Kunstrasen, aber die Zuschauerzahl war in etwa im gleichen Rahmen.
Aber ja, der Cupfinal gehört auf keinen Fall auf den Plastik!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 20.05.19 @ 20:11

Yekini_RIP hat geschrieben:Das ist ja langsam lächerlich, jeder will jetzt von Heusler und Heitz beraten werden...

Vorallem kann ja nicht jeder Erfolg haben :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Super League

Beitragvon FritzRosa » 21.05.19 @ 8:09

Stogerman. hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Das ist ja langsam lächerlich, jeder will jetzt von Heusler und Heitz beraten werden...

Vorallem kann ja nicht jeder Erfolg haben :-)


Was ist denn für Dich Erfolg?

Bernhard Heusler hat auf die Frage, was für ihn Erfolg sei, eine sehr differenzierte Antwort, die von stark vernetztem Denken zeugt. Wenn hingegen die Frage was Erfolg sei, lediglich linear betrachtet wird und nur auf das sportliche Resultat zielt, ist es im Sport tatsächlich schwierig, weil es immer einen oder mehrere Verlierer gibt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.19 @ 14:09

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste