Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.19 @ 17:14

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:PS: Sonst noch jemandem aufgefallen? Der Spielverlauf des Finals fast identisch zu unserem letzte Saison!


Ja! Der Favorit geht mit 2:0 in Führung, ehe der Underdog noch den letztendlich nutzlosen Anschlusstreffer erzielt.

:D


So kann mans auch sehen :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7505
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 19.05.19 @ 20:01

Der Cupfinal vor 20000 Nasen.
Haben wir auch schon erlebt, finde ich irgendwie bedenklich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 19.05.19 @ 22:46

Zeigt auch, wie satt und verwöhnt die Basler noch immer sind. Wenn es nicht um den Meistertitel geht, herrscht emotionale Flaute am Rheinknie. Da Thun ein eingeschränktes Einzugsgebiet hat (wahrscheinlich das kleinste in der Liga), war klar, dass sie das Stadion nicht füllen werden.

Mal sehen, ob GC-Koller nun doch Trainer bleiben darf oder ob der Basler Nationalist Streller eine regionale Lösung sucht.

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 641
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: Super League

Beitragvon mc_barney » 19.05.19 @ 23:48

Pyle hat geschrieben:Zeigt auch, wie satt und verwöhnt die Basler noch immer sind. Wenn es nicht um den Meistertitel geht, herrscht emotionale Flaute am Rheinknie. Da Thun ein eingeschränktes Einzugsgebiet hat (wahrscheinlich das kleinste in der Liga), war klar, dass sie das Stadion nicht füllen werden.

Mal sehen, ob GC-Koller nun doch Trainer bleiben darf oder ob der Basler Nationalist Streller eine regionale Lösung sucht.


Koller ist GC-Ikone. Mehr Basler Lösung wird schwierig.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Super League

Beitragvon Demokrit » 20.05.19 @ 6:10

Der Cupfinal vor 20000 Nasen.

Vielleicht waren die anderen nicht gegen Kunstrasen geimpft.
Schande für den CH-Fussball ein Finale so auszutragen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3955
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 20.05.19 @ 8:49

riot666 hat geschrieben:natürlich ist er pro-basel. da er aber nicht kommentiert, sondern einfach interviews führt, finde ich das nicht so tragisch. reto held finde ich da viel beschissener, denn der kann einem volle 90+ minuten auf die eier gehen...


Ich finde den Jeff einfach als Mensch und Person tragisch. Eine üble Laune der Natur
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 20.05.19 @ 9:50

Selten so ein langweiliges Finale gesehen, geschweige den von der Kulisse und der Stimmung...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste