Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Super League

Beitragvon sanoizh » 19.05.19 @ 14:34

Ich freue mich auf die neue Saison, in der der FCB 21 Mio. sparen muss (will).


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.19 @ 15:30

Dieses Jahr wieder nur ein neutraler Speaker in Bern, ich fand dieses Konzept letztes Jahr mit dem YB- und dem FCZ Speaker noch gut, brachte etwas Emotionen rein.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.19 @ 15:49

Btw mal eine Frage: Hat uns ja oft geholfen schon diese Regelung, aber wo ist eigentlich der Sinn dahinter, dass der Cupsieger mit der EL Gruppenphase belohnt wird, aber der drittplatzierte in der Liga, der es viel schwerer hat über die ganze Saison dies zu erreichen (ausser vielleicht diese Saison) wird nur mit EL Q3 "belohnt"? (ausser eben es gewinnt ein Team den Cup, das auf Rang 1 oder 2 ist) Wer bestimmt diese Verteilung eigentlich der SFV oder die SFL?

PS: Sonst noch jemandem aufgefallen? Der Spielverlauf des Finals fast identisch zu unserem letzte Saison! Eher frühes Tor, eine vermeintliche Entscheidung um die 70te herum und dann der Anschluss um die 80te herum und dann 10-15 Minuten bis zum Ende, die sich für die führende Mannschaft wie 2 Stunden anfühlen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 19.05.19 @ 16:05

Wieso ist das Erreichen von Platz 3 schwieriger, als der Cupsieg? Und was für einen Wert hätte der Cup denn noch, wenn da nichts Spezielles für den Sieger raus springt?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 19.05.19 @ 16:14

Kiyomasu hat geschrieben:Jetzt hat doch gerade Suchy den Baltermia mit dem Vornamen Jeff angesprochen... Nicht gut SRF, nicht gut!


so ein quark. es ist mittlerweile normal, dass sich journalisten und sportler duzen. ausserdem arbeitete dieser jeff vor dem SRF bei tele basel, wodurch eine nähe zum FCB völlig normal ist.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 19.05.19 @ 16:21

natürlich ist er pro-basel. da er aber nicht kommentiert, sondern einfach interviews führt, finde ich das nicht so tragisch. reto held finde ich da viel beschissener, denn der kann einem volle 90+ minuten auf die eier gehen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League

Beitragvon ouagi » 19.05.19 @ 16:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:PS: Sonst noch jemandem aufgefallen? Der Spielverlauf des Finals fast identisch zu unserem letzte Saison!


Ja! Der Favorit geht mit 2:0 in Führung, ehe der Underdog noch den letztendlich nutzlosen Anschlusstreffer erzielt.

:D
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste