Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 15.05.19 @ 16:38

Wenn der FC Bayern der FC Hollywood ist, was ist dann GC mit seinem Gandalf-Hool?
Einfach amüsant das Ganze. Hoffe das wir heute den Sieg holen und somit fix oben bleiben, dann kann man sich endlich richtig über das ganze GC-Theater freuen. Gandalf der Hool, Gollum aka Erich Vogel im Hintergrund, Rietiker als Frodo, freue mich auf die nächsten Episoden.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 15.05.19 @ 17:27

Habt ihr euch vor Augen geführt wie hart das Leben eines Hoppers zur Zeit ist? Du kämpfst ein Leben lang gegen die Stereotypen, mit denen dein Verein konfrontiert wird und dann ist der Anführer des Mobs ein rechter Thurgauer, der im Aargau bei seiner Freundin verhaftet wird!

;)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.19 @ 23:11

Zhyrus hat geschrieben:Habt ihr euch vor Augen geführt wie hart das Leben eines Hoppers zur Zeit ist? Du kämpfst ein Leben lang gegen die Stereotypen, mit denen dein Verein konfrontiert wird und dann ist der Anführer des Mobs ein rechter Thurgauer, der im Aargau bei seiner Freundin verhaftet wird!

;)


Zitat des Monats, merci!

Auf Rang 2 folgt dann „jetzt mümmer ad arbet Uli“ von Stephan R
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 16.05.19 @ 1:01

Zhyrus hat geschrieben:Habt ihr euch vor Augen geführt wie hart das Leben eines Hoppers zur Zeit ist? Du kämpfst ein Leben lang gegen die Stereotypen, mit denen dein Verein konfrontiert wird und dann ist der Anführer des Mobs ein rechter Thurgauer, der im Aargau bei seiner Freundin verhaftet wird!

;)


GC in a nutshell. Aber bi aller Schadefreud müemer au ehrlich anerkänne und zuegäh: "Gockhuse isch oi!" ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 16.05.19 @ 4:33

Krönu hat geschrieben:Krass finde ich, dass die Aargauer gleich mit der Kavallerie bei der Freundin der Glatze eingefahren sind, inkl. Türe aufbrechen. Da habe ich als Steuerzahler ein paar Fragen dazu...


Absolut!
Nicht nur wegen dem Finanziellen (das wäre mir auch erst als hinten anstehend ein Grund, wenns in ZH wäre)
Wie zum Teufel kommt man dazu, mit einer Spezialeinheit bei jemandem einzufahren, der überhaupt keine unmittelbare Gefahr darstellt!
Die haben sie doch nicht mehr alle. Wie kommt eine Staatsanwaltschaft dazu, so etwas anzuordnen.
Selbst wenn eine Vorladung mit einer sofortigen Vorführung angebracht ist, kann man doch ganz normal eine Person kontaktieren und meinetwegen dann auch verhaften.

Der Typ kann sowieso maximal wegen Nötigung und vielleicht, wirklich nur vielleicht, wegen einfacher Erpressung angeklagt werden.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.05.19 @ 8:24

wunschresultat heute bei lugano vs SG: unentschieden oder dann lieber sieg SG. so hätten wir auf jeden fall, das erreichen des 3. platzes in der eigenen hand mit zwei siegen gegen luzern und SG. der einzige zusätzliche störfaktor ist thun. sie haben immer noch das bessere torverhältnis. ihre zwei letzten spiele sind zu hause basel (die spielen tatsächlich drei tage nach dem cupfinal nochmals gegeneinander) sowie sion auswärts. kann natürlich gut sein, dass sie hier nicht 6 punkte holen. wenn, dann dürfte es wohl nicht reichen mit dem 3. platz.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Super League

Beitragvon Baloo » 16.05.19 @ 9:37

Tschik Cajkovski hat geschrieben:wunschresultat heute bei lugano vs SG: unentschieden oder dann lieber sieg SG. so hätten wir auf jeden fall, das erreichen des 3. platzes in der eigenen hand mit zwei siegen gegen luzern und SG. der einzige zusätzliche störfaktor ist thun. sie haben immer noch das bessere torverhältnis. ihre zwei letzten spiele sind zu hause basel (die spielen tatsächlich drei tage nach dem cupfinal nochmals gegeneinander) sowie sion auswärts. kann natürlich gut sein, dass sie hier nicht 6 punkte holen. wenn, dann dürfte es wohl nicht reichen mit dem 3. platz.


Auch Luzern ist eigentlich vor uns und hat das bessere Torverhältnis. In der Tabelle ist dies noch nicht ersichtlich, da das Spiel gegen Niederhasli noch nicht gewertet wurde. Es ändert aber nicht wirklich etwas an der Ausgangslage. Wenn SG heute Punktet können wir aus eigener Kraft 4. werden und der 3. Platz wäre auch noch in Reichweite - je nach dem wie Thun abschneidet.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 379 Gäste