FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Sektor D » 15.05.19 @ 21:54

DANKE ZÜRIII!!!

...und Danke Sion :-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon 1896_ » 15.05.19 @ 21:57

KLASSENERHALT!!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon LiGhmasteR » 15.05.19 @ 22:06

Hab mit vielem gerechnet, aber nicht dass wir 2 Spiele vor Saisonende uns doch noch retten und sicher sind. Hoffe jetzt wird deswegen nicht nachgelassen. Vielleicht ist Europa tatsächlich noch drin.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Kollegah » 15.05.19 @ 22:15

Gute Leistung und ein verdienter Sieg. Ein richtiger Gradmesser folgt jedoch erst nächste Woche in Luzern.

Wir müssen wieder nach Europa! Platz 3 und eine direkte Qualifikation für die EL geben uns die Chance, auf dem Transfermarkt mehr Möglichkeiten zu haben und unsere UEFA-Koeffizienten weiter zu verbessern. So kommt man dann vorwärts, wenn man jedes Jahr europäisch dabei ist.

Benutzeravatar
alainef
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.12 @ 19:11

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon alainef » 15.05.19 @ 22:19

Schlüssel im Sektor D liegengeblieben. -> PN

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Jure Jerković » 15.05.19 @ 23:09

Spielerisch nicht gerade überzeugend, aber die 5 Minuten entschädigen für vieles. Irre ich mich, ob man nicht taktische Anpassungen vorgenommen hat? Der Ball wird nun deutlich schneller und länger in die Spitzen gespielt, was sowohl Ceesay (viel besser in diesem System, da auch mit mehr Raum) als auch Odey entgegenkommt. Führt deshalb zu geringeren Spielanteilen, aber zu gefährlicheren Angriffen. Fehlerquote muss reduziert werden, dann wird es noch besser! Nur unser Alain wird leider nicht mehr schneller...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.19 @ 23:10

Alle zusammen gestanden nach dem Lugano-Debakel, 3 Siege in 4 Spielen die Antwort! Wunderbar, wir habens geschafft! Wenn man sich überlegt wo wir jetzt wären hätten wir in tollen Spielen in der Vorrunde jeweils noch einen reingewürgt... naja bin einfach happy bleiben wir oben!

Und die Freude über Gc im B jetzt unendlich gross!!!

Alles was jetzt folgt ist die Kür. Und klar jetzt träumen wir alle, das sollen wir auch, denn wir haben Rang 3 nun tatsächlich in der eigenen Hand. Mit Siegen in Luzern und zuhause gegen St.Gallen sind wir auf Platz 3. Ein Basler Cupsieg könnte natürlich allen Mannschaften in dieser Region nochmals Extraschub verleihen. Traue unseren Jungs zu, diese beiden Partien zu gewinnen. Und falls nicht, dann ist immerhin nicht wieder Friede, Freude, Eierkuchen am Schlusd. Wäre ja irgendwie schon kein gerechter Lohn, nach so einer Saison in die EL-Gruppenphase zu kommen...

In einer Woche zusammen nach Luzern und dann am 25. exakt 3 Jahre nach dem Abstieg dem Barnetta sein letztes Spiel vermasseln und uns auf Rang 3 schicken. Läck das werden nervenaufreibende 2 Spiele. In 10 Tagen wissen wir mehr
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 449 Gäste