Fragethread

MetalZH

Re: Fragethread

Beitragvon MetalZH » 15.05.19 @ 14:32

devante hat geschrieben:logo

Dietlikon (da waren wir) https://www.vr-center.ch/
Altestette: https://fusionarena.ch/gruppen/

Merci!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 15.05.19 @ 16:58

Florian hat geschrieben:Warum gibts in diesem Forum eigentlich keine Spoiler-Tags? Sind die bewusst deaktiviert (à la Smilies) oder werden die von dieser Forums-Software-Version nicht unterstützt? Zumindest im Serien-Thread wären die sehr hilfreich und würden ihn lesbarer machen, wenn man zu gewissen Serien nicht gespoilert werden will...

So hab mal was gebastelt, sollte nun gehen, mit dem Spoiler-Button, rechts der Schriftfarbe.

Spoiler!
GC GC die Scheisse im B!!

HOPP FCZ!!

Klappt so glaube ich.
Viel Spass :)

edith: klappt auch auch dem iphone, kanns mal ein androidler noch testen? danke :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Höi

Beitragvon Höi » 15.05.19 @ 17:04

Android
Spoiler!
funktioniert auch

Florian

Beitragvon Florian » 15.05.19 @ 17:25

Mr Mike hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Warum gibts in diesem Forum eigentlich keine Spoiler-Tags? Sind die bewusst deaktiviert (à la Smilies) oder werden die von dieser Forums-Software-Version nicht unterstützt? Zumindest im Serien-Thread wären die sehr hilfreich und würden ihn lesbarer machen, wenn man zu gewissen Serien nicht gespoilert werden will...

So hab mal was gebastelt, sollte nun gehen, mit dem Spoiler-Button, rechts der Schriftfarbe.

Spoiler!
GC GC die Scheisse im B!!

HOPP FCZ!!

Klappt so glaube ich.

edith: klappt auch auch dem iphone, kanns mal ein androidler noch testen? danke :)

Cool, vielen Dank, das ging ja schnell!

Spoiler!
Hoffentlich tritt der FCZ heute Abend mit der Arbeitsmoral von Mr Mike an...

PS: Irgendetwas seltsames mit der Schriftgrösse passiert da noch, wenn man Spoiler-Tags verwendet...

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 15.05.19 @ 17:38

Florian hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:

[spoiler]GC GC die Scheisse im B!!

HOPP FCZ!![/spoiler]

Klappt so glaube ich.

Cool, vielen Dank, das ging ja schnell!

[spoiler]Hoffentlich tritt der FCZ heute Abend mit der Arbeitsmoral von Mr Mike an...[/spoiler]

PS: Irgendetwas seltsames mit der Schriftgrösse passiert da noch, wenn man Spoiler-Tags verwendet...

Danke Florian, stimmt. Ich gucks nochmals an. Habs nochmals deaktiviert, da ichs kaum noch vor dem Match schaffe, geh gleich los Richtung Letzi, ansonsten morgen oder so :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 15.05.19 @ 17:49

So, nochmals was neues :)

Spoiler!
Test Test Test Test

TestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTest
TestTestTest
TestTestTestTestTestTest
TestTest

Besser so?
edith: aufm iphone funzt es, nun auch mit der schriftgrösse :)
edith2: nun auch noch auf deutsch, statt englisch

Florian

Beitragvon Florian » 15.05.19 @ 18:13

Spoiler!
Perfekt!

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 15.05.19 @ 18:21

Ist es vielleicht möglich,
Spoiler!
dem Spoiler noch ein Titel tag zu verpassen?

Grande MrMike!

Edit: Nach dem ersten mal hin und her wechseln, ists wieder Englisch. Zudem gehen die alten Spoiler nicht mehr (was nachvollziehbar ist) und wird hoffentlich den einen oder anderen Forumsleser kurz verwirren haha :D

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 15.05.19 @ 18:45

Stogerman. hat geschrieben:Ist es vielleicht möglich,
Spoiler!
dem Spoiler noch ein Titel tag zu verpassen?

Grande MrMike!

Edit: Nach dem ersten mal hin und her wechseln, ists wieder Englisch. Zudem gehen die alten Spoiler nicht mehr (was nachvollziehbar ist) und wird hoffentlich den einen oder anderen Forumsleser kurz verwirren haha :D

ja ist nun neuer html code, darum gehen die "alten" nicht mehr. eng/de hab ich bemerkt, titel müsst ich schauen, ist noch finetuning ;) aber musste los. und immer gern geschehen.

blanco

Beitragvon blanco » 15.05.19 @ 19:35

Habe ich heute auf Twitter gesehen: Der beste Fussballer, der in Deiner Stadt (Zürich) geboren wurde? Was sagt ihr :)?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Smalltalk“