Ihr habt in fast jeder Hinsicht verloren!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
eglifish
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.04 @ 13:10

Beitragvon eglifish » 27.04.04 @ 7:40

ich verneige mich vor euren ach so tollen aktionen !

bravo !


DerkalteTod
Beiträge: 92
Registriert: 04.04.03 @ 16:39

Beitragvon DerkalteTod » 27.04.04 @ 9:33

Ich lach mich noch irgendwann tot ab diesen Helden. Freitag bis Sonntag nonstop in Basel-City rumkurven, aussteigen, kaum Jemand, der Feind sein könnte sichtbar, wieder zurück ins Auto flüchten, wegfahren, weiterrumfahren.

Und Alles, was dabei rausschaut ist ein Transpilein, welches 1 Stunde lang an einer Brücke hängt, die keine Sau intressiert am Sonntag morgen ?

Wahrlich heldenhaft. Raus aus dem Bus, 2x umgeschaut, hopp hopp aufgehängt und mit zittrigen Ärschen zurück in den Bus geflüchtet, Start mit quietschenen Reifen und sich riesig gefreut.

Hat Fredy noch live gesehen, was ihr mit seiner Kohle gemacht habt oder war die Stunde zu kurz ?

Achja : Nächstes Mal könnt ihr ja im Stadion noch Flugblätter erklären mit einer Erklärung der "Choreo", damit man's nicht erst 2 Tage später im Internet schnallt ihr Wichte.

Trotzdem : Wenn man extra 3 Tage lang in Basel rumkurvt, um für maximal ein Stündlein irgendwo was aufhängen zu können (Brücke : Clever gewählt. Nur 2 Zugänge, man hat Übersicht und Zeit zum Flüchten wenn Feind kommt), wirds wohl mit dem "Ihr gönd eus am Aarsch verby" nicht allzuweit her sein.

Und jetzt Händ Ue...
Tod, alter Freund,
komm her zu mir,
denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Du hast schon einmal
mich verschmäht
und noch mehr Angst
dabei gesät.

Doch jetzt endlich
komm und vollende,
was du begannst;
reich' mir die Hände!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 27.04.04 @ 9:39

DerkalteTod hat geschrieben:Ich lach mich noch irgendwann tot ab diesen Helden. Freitag bis Sonntag nonstop in Basel-City rumkurven, aussteigen, kaum Jemand, der Feind sein könnte sichtbar, wieder zurück ins Auto flüchten, wegfahren, weiterrumfahren.

Und Alles, was dabei rausschaut ist ein Transpilein, welches 1 Stunde lang an einer Brücke hängt, die keine Sau intressiert am Sonntag morgen ?

Wahrlich heldenhaft. Raus aus dem Bus, 2x umgeschaut, hopp hopp aufgehängt und mit zittrigen Ärschen zurück in den Bus geflüchtet, Start mit quietschenen Reifen und sich riesig gefreut.

Hat Fredy noch live gesehen, was ihr mit seiner Kohle gemacht habt oder war die Stunde zu kurz ?

Achja : Nächstes Mal könnt ihr ja im Stadion noch Flugblätter erklären mit einer Erklärung der "Choreo", damit man's nicht erst 2 Tage später im Internet schnallt ihr Wichte.

Trotzdem : Wenn man extra 3 Tage lang in Basel rumkurvt, um für maximal ein Stündlein irgendwo was aufhängen zu können (Brücke : Clever gewählt. Nur 2 Zugänge, man hat Übersicht und Zeit zum Flüchten wenn Feind kommt), wirds wohl mit dem "Ihr gönd eus am Aarsch verby" nicht allzuweit her sein.

Und jetzt Händ Ue...


schöne märchen erzählst du......

Benutzeravatar
dc10
Beiträge: 324
Registriert: 10.09.03 @ 20:26
Wohnort: bs, hawaii

Beitragvon dc10 » 27.04.04 @ 9:59

welch absolut grandioser scheiss thread...mittlerweile werden 9 seiten vollgequaselt welche aktion jetzt mehr "style" hatte...wen man länger, lauter, abwechslungsreicher hörte...bla bla bla...einfach nur lächerlich!
ich fand beide seiten haben mir ein schmunzeln entlockt...war echt geil!
nur...natürlich waren unsere aktionen besser- ich bin ja schliesslich basler...und ihr scheiss zürcher...(oder umgekehrt)

wiederspiegelt doch irgendwie die ganze logik in diesem thread...

und jetzt diskutiert mal schön weiter...

ach und übrigens...fussball gespielt wurde ja auch...unentschieden war in meinen augen verdient!
Zuletzt geändert von dc10 am 27.04.04 @ 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 27.04.04 @ 10:00

rotoloso hat geschrieben:Würd i jetzt nid sage... ihr sind schlussändlig die glichi Rass, obs euch passt oder nid...


das würdi so nöd unterschriebe...

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 27.04.04 @ 10:02

würd ich au nöd....

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 27.04.04 @ 10:07

dc10 hat geschrieben:unentschieden war in meinen augen verdient!


word


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 479 Gäste