Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Serie A

Beitragvon wixer » 18.03.19 @ 18:24

Ein Klassiker, der mich immer wieder aufheitert. Wurde zwar sicher auch schon mal gepostet, aber immer wieder sehenswert.



Ich stelle mir immer eine rot-blaue Karre und ein Kakerlakenmobil vor.


Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Serie A

Beitragvon headhunters » 03.05.19 @ 9:17

Brescia ist zurück in der Serie A, endlich wieder Derby gegen Atalanta. Forza Brescia!!!

Forse chissa
Succedera
Canta con noi che andiamo in serie A
E torneremo in A! E festa si farà! Bastardo bergamasco ti bruceremo tutta la città
Zuletzt geändert von headhunters am 03.05.19 @ 9:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Serie A

Beitragvon MetalZH » 03.05.19 @ 10:22

headhunters hat geschrieben:Brescia ist zurück in der Serie A, endlich wieder Derby gegen Atalanta. Forza Brescia!!!

Forse chissa
Succedera
Canta con noi che andiamo in serie A
E torneremo in A! E festa si farà! Bastardo bergamasco ti bruceremo tutta la città


Wow, die wollen denen gleich die ganze Stadt abfackeln? Bei uns genügt der Hardturm... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Serie A

Beitragvon JohnyJLucky » 14.05.19 @ 9:59

Merci Angelli für das beschissene Hoppers Heimshirt. Bist ein riesen grosser Kackhaufen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Mr Mike » 14.05.19 @ 10:05

JohnyJLucky hat geschrieben:Merci Angelli für das beschissene Hoppers Heimshirt. Bist ein riesen grosser Kackhaufen.


Übel oder? Finds auch oberhässlich. Nun ehrlich interessiert mich Juve je länger je weniger, bin zwar seit kleinauf Fan. Aber Serie A guck ich kaum noch, zu langweilig. Neues Logo, Tradition mit den Shirts brechen... ist irgendwie befremdend.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Serie A

Beitragvon JohnyJLucky » 14.05.19 @ 10:20

Mr Mike hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Merci Angelli für das beschissene Hoppers Heimshirt. Bist ein riesen grosser Kackhaufen.


Übel oder? Finds auch oberhässlich. Nun ehrlich interessiert mich Juve je länger je weniger, bin zwar seit kleinauf Fan. Aber Serie A guck ich kaum noch, zu langweilig. Neues Logo, Tradition mit den Shirts brechen... ist irgendwie befremdend.


sehr übel! mir geht's wohl genau gleich wie dir.
dafür feiere ich nun die Ferraresi je mehr je länger ab. Support your local Team und so...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Serie A

Beitragvon 1896 » 14.05.19 @ 13:50

JohnyJLucky hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Merci Angelli für das beschissene Hoppers Heimshirt. Bist ein riesen grosser Kackhaufen.


Übel oder? Finds auch oberhässlich. Nun ehrlich interessiert mich Juve je länger je weniger, bin zwar seit kleinauf Fan. Aber Serie A guck ich kaum noch, zu langweilig. Neues Logo, Tradition mit den Shirts brechen... ist irgendwie befremdend.


sehr übel! mir geht's wohl genau gleich wie dir.
dafür feiere ich nun die Ferraresi je mehr je länger ab. Support your local Team und so...


Zuerst haben sie das altbewährte Logo gekippt, um das "J" zu machen. Wieso? Asiatischer Markt

Dann das altbewährte Trikot geändert. Wieso? Amerikanischer Markt

So läuft das leider heutzutage. Finde das neue Shirt auch nicht besonders toll. In Italien/Turin werden viele Fans das Neue nicht kaufen, aus Protest. Ende nächster Saison werden wir dann sehen wie es weitergeht...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 291 Gäste